Was wollen frauen hier wirklich?

Reaktionen
37.770
Ab wann seid ihr bereit, euch mit einem mann sexuell einzulassen?
Was sind diesbezüglich die erwartungen an männer?

Geistige nähe? Priorität? Gefühle? Höflichkeit? Respekt? Humor?

Was noch?

Vielleicht lernen hier gewisse was, dass die suderei endlich aufhört...😉

Ab wann seid ihr bereit, euch mit einem mann sexuell einzulassen?
Was sind diesbezüglich die erwartungen an männer?

Geistige nähe? Priorität? Gefühle? Höflichkeit? Respekt? Humor?

Was noch?

Vielleicht lernen hier gewisse was, dass die suderei endlich aufhört...😉
Ist man, unabhängig ob Frau oder Mann, zwingend aus dem Grund hier, weil man jemanden für Sex möchte, gleichgültig welche Voraussetzungen dafür nötig wären?

solange ich das Gefühl hab nur als sextoy benutzt zu werden schalte ich auf stur und es geht gar nix

daher such ich auch Freundschaft plus

Nein, aber das ist jetzt halt mal die fragestellung!
Du fragst, warum Frauen hier wirklich sind und fragst dann, was es bräuchte, damit sie mit jemanden von hier Sex haben. Damit schliesst du von Vornherein die Möglichkeit aus, dass es ihnen gar nicht darum geht, hier wen für Sex zu finden.

Somit stellst du dann eine Frage, beantwortest sie indirekt selbst und fragst nur noch was es bräuchte um diese Antwort zu erreichen.

Guck mal,
Du fragst, warum Frauen hier wirklich sind und fragst dann, was es bräuchte, damit sie mit jemanden von hier Sex haben. Damit schliesst du von Vornherein die Möglichkeit aus, dass es ihnen gar nicht darum geht, hier wen für Sex zu finden.

Somit stellst du dann eine Frage, beantwortest sie indirekt selbst und fragst nur noch was es bräuchte um diese Antwort zu erreichen.
Guck mal, sinda68 vor dir hats zb verstanden, frag sie, wie sie das gemacht hat...

solange ich das Gefühl hab nur als sextoy benutzt zu werden schalte ich auf stur und es geht gar nix

daher such ich auch Freundschaft plus

Das ist aber schon eigenartig bei Dir, denn komischer weise suchst Du entweder fürs Wochenende oder wenn Du Urlaub hast in deinen Kontaktanzeigen!
Was erwartest Du dann von den Männern die Du triffst?
Klar sehen Sie dich dann als Sextoy!

Die ersten Voraussetzungen sind Lust und eine positive Einstellung.
Verzweiflung ist immer unsexy.
So ausgestattet, findet Frau das passende Pendant.

Na ja klar. Ungefragt würde ich auch keine Fotos schicken die nicht gewünscht sind. Ich bin nur immer mal wieder erstaunt, wenn jemand sich beklagt das Sex in so einem Forum immer mal wieder das Thema ist. :):winke:
Im diskussionsforum ist sex oft eher lästig, va, wenn man sich im bereich Liebe und Beziehung aufhält.

Damit schließt du aber den Teil der Frauen aus der Diskussion aus, der hier nicht zwingend wegen Sexkontakten ist.
Und ich glaube das werden gar nicht wenige sein. :lalala:
Ja, ich schliesse mit einer gezielten fragestellung auch alles andere aus, wo ist das problem? Kommen jetzt alle veganer daher und beklagen sich, dass sie nicht bedacht wurden?

Gewisse Beiträge zum Forum lassen sich auch für sich genommen genießen. Dein Avatarbild (@Mitglied #529689)zum Beispiel...da bekomme ich gleich Lust auf einen Film noir :cool:

Zurück
Oben