Was wollen frauen hier wirklich?

ich persönlich... bin hier weil ich zum einen das Forumsgetippe mag, ich lese auch sehr viel quer durch alle Bereiche.
Zum anderen suche ich hier nach F+ ... und merke immer wider dass wohl jeder den Begriff Freundschaft Plus unterschiedlich auslegt.

Mit meinem Nick den ich vorher hatte, hatte ich einige wirklich tolle Bekanntschaften... momentan sehne ich mich zwar wider nach mehr als nur Smaltalk... aber ich hab auch vor der momentanen Pandemie Respekt... quasi ne Zwickmühle...

Ab wann seid ihr bereit, euch mit einem mann sexuell einzulassen?
Was sind diesbezüglich die erwartungen an männer?

Vielleicht lernen hier gewisse was, dass die suderei endlich aufhört...😉

Super!

Eine Frage an die Frauen und der Thread beginnt nicht mit "Frage an die Frauen!"

Es gibt Hoffnung im Forum!

:rofl: :rofl: :rofl:

Willst du mit mir shoppen gehen.....😀
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja, ich schliesse mit einer gezielten fragestellung auch alles andere aus, wo ist das problem? Kommen jetzt alle veganer daher und beklagen sich, dass sie nicht bedacht wurden?

Kein Problem.
Nur schade, dass die eigentlich interessante Fragestellung "Was wollen Frauen hier?" sehr eingeschränkt wurde.
Wenn nur Antworten von Frauen – die primär auf Sexkontakte aus sind – erwünscht sind, dann bin ich fehl am Platz.
Und wohl auch zig andere Frauen auch.

Kein Problem.
Nur schade, dass die eigentlich interessante Fragestellung "Was wollen Frauen hier?" sehr eingeschränkt wurde.
Wenn nur Antworten von Frauen – die primär auf Sexkontakte aus sind – erwünscht sind, dann bin ich fehl am Platz.
Und wohl auch zig andere Frauen auch.
Dann beantwort halt diese frage auch. Warum einfach, wenns kompliziert auch geht?

ich persönlich... bin hier weil ich zum einen das Forumsgetippe mag, ich lese auch sehr viel quer durch alle Bereiche.
Zum anderen suche ich hier nach F+ ... und merke immer wider dass wohl jeder den Begriff Freundschaft Plus unterschiedlich auslegt.

Mit meinem Nick den ich vorher hatte, hatte ich einige wirklich tolle Bekanntschaften... momentan sehne ich mich zwar wider nach mehr als nur Smaltalk... aber ich hab auch vor der momentanen Pandemie Respekt... quasi ne Zwickmühle...
Gratuliere, du beherrscht das fragen beantworten!

Das ist aber schon eigenartig bei Dir, denn komischer weise suchst Du entweder fürs Wochenende oder wenn Du Urlaub hast in deinen Kontaktanzeigen!
Was erwartest Du dann von den Männern die Du triffst?
Klar sehen Sie dich dann als Sextoy!
? Mal nachdenken...damit sucht sie vermutlich UNGEBUNDENE Männer, die es länger als 1Mittagspausenquickie aushalten...als sextoy viel zu anstrengend.

Ab wann seid ihr bereit, euch mit einem mann sexuell einzulassen?

Geistige nähe? Priorität? Gefühle? Höflichkeit? Respekt? Humor?

Was noch?

Vielleicht lernen hier gewisse was, dass die suderei endlich aufhört...😉
Ich denke manchmal, am besten sind die Chancen, wenn man die hier umfangreich schreibenden Protagonistinnen eher nicht berücksichtigt :fies: :mrgreen:

LG Bär

Zurück
Oben