- Reaktionen
- 37.773
Was ist an lob unsympathisch?du scheinst wohl absichtlich einen auf Unsympathisch machen zu wollen... gibts dafür extra Kekse?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist an lob unsympathisch?du scheinst wohl absichtlich einen auf Unsympathisch machen zu wollen... gibts dafür extra Kekse?!
Ich denke manchmal, am besten sind die Chancen, wenn man die hier umfangreich schreibenden Protagonistinnen eher nicht berücksichtigt
LG Bär
Bären und Piloten ist im Forum Nichts verbotenBärli, du darfst hier gar nicht mitschreiben, gö!
solange ich das Gefühl hab nur als sextoy benutzt zu werden schalte ich auf stur und es geht gar nix
daher such ich auch Freundschaft plus
und wirst du dann bei freundschaft + wie eine königin behandelt, oder auch wie ein sextoy?solange ich das Gefühl hab nur als sextoy benutzt zu werden schalte ich auf stur und es geht gar nix
daher such ich auch Freundschaft plus
Wieso? Wie inseriert sie denn?Das kann ich Ihr nicht glauben, so wie Sie inseriert sowohl hier als auch auf einer anderen Website!
wie jemand den man mag - mit dem man gern Zeit verbringt und auch abseits von sex was unternimmtund wirst du dann bei freundschaft + wie eine königin behandelt, oder auch wie ein sextoy?
dann zeig mir irgendwo eine Anzeige von mir wo ich jemanden für ein sexdate suche - falls dir das nicht gelingt interessiert es mich überhaupt nicht was du glaubstIch sage nicht das Sie die Forenregeln verletzt nur Ihre Aussage wenn Ihr der Typ nicht in irgendeiner Form zusagt das da nichts laufen würde kann ich Ihr nicht glauben!
Ab wann seid ihr bereit, euch mit einem mann sexuell einzulassen?
Warum muss hier immer jemand persönlich werden?!Das kann ich Ihr nicht glauben, so wie Sie inseriert sowohl hier als auch auf einer anderen Website!
Das ist nicht ihr ProblemIch sage nicht das Sie die Forenregeln verletzt nur Ihre Aussage wenn Ihr der Typ nicht in irgendeiner Form zusagt das da nichts laufen würde kann ich Ihr nicht glauben!
Freundschaft ist wohl irgendwas dazwischen. Aber nur sex von ner frau verlangen und so gar nix dafür geben, das spielts halt gsd nicht.und wirst du dann bei freundschaft + wie eine königin behandelt, oder auch wie ein sextoy?
Ich würd gern wie eine königin behandelt werden...wie jemand den man mag - mit dem man gern Zeit verbringt und auch abseits von sex was unternimmt
Ich wünsche dir, dass du den findestwie jemand den man mag - mit dem man gern Zeit verbringt und auch abseits von sex was unternimmt
ist nicht meinsIch würd gern wie eine königin behandelt werden...
dankeIch wünsche dir, dass du den findest
dann zeig mir irgendwo eine Anzeige von mir wo ich jemanden für ein sexdate suche - falls dir das nicht gelingt interessiert es mich überhaupt nicht was du glaubst
und ist das in einer normalen freundschaft / partnerschaft nicht möglich?wie jemand den man mag - mit dem man gern Zeit verbringt und auch abseits von sex was unternimmt