Was wollen frauen hier wirklich?

Also zuerst muss eine gewisse Sympathie vorhanden sein damit ich mich mit jemandem einlassen würde.
Deshalb rede ich gerne mit Leuten und lerne sie etwas kennen bevor man zu sexuellen Themen übergeht.

Wenn mir ein Mann direkt schreibt ob ich mit ihm treffen will oder sonst was antworte ich deshalb erst gar nicht.
Wäre meiner Meinung nach selbstverständlich aber anscheinend ja nicht 😅

Sex erfordert für mich ein gewisses Maß an Vertrauen und das muss man sich erst ein wenig erarbeiten. Sonst könnte ich mich mit dem jenigen gar nicht sicher und wohl fühlen und fallen lassen.

Ich sage nicht das Sie die Forenregeln verletzt nur Ihre Aussage wenn Ihr der Typ nicht in irgendeiner Form zusagt das da nichts laufen würde kann ich Ihr nicht glauben!

Ich sage nicht das Sie die Forenregeln verletzt nur Ihre Aussage wenn Ihr der Typ nicht in irgendeiner Form zusagt das da nichts laufen würde kann ich Ihr nicht glauben!
dann zeig mir irgendwo eine Anzeige von mir wo ich jemanden für ein sexdate suche - falls dir das nicht gelingt interessiert es mich überhaupt nicht was du glaubst

Das kann ich Ihr nicht glauben, so wie Sie inseriert sowohl hier als auch auf einer anderen Website!
Warum muss hier immer jemand persönlich werden?!
Ist doch ihr Problem wie sie inseriert
Das ist nicht ihr Problem ;)

Zurück
Oben