- Reaktionen
- 23.088
- Checks
- 15
dann musst dich aber auch wie eine benehmenIch würd gern wie eine königin behandelt werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann musst dich aber auch wie eine benehmenIch würd gern wie eine königin behandelt werden...
@Mitglied #564350 Behandel mich wie eine königin! Sofort!Ich würd gern wie eine königin behandelt werden...
In einer normalen Freundschaft ist Sex nicht möglich.und ist das in einer normalen freundschaft / partnerschaft nicht möglich?
Träum weiter.@Mitglied #564350 Behandel mich wie eine königin! Sofort!
Ab wann seid ihr bereit, euch mit einem mann sexuell einzulassen?
Was sind diesbezüglich die erwartungen an männer?
Geistige nähe? Priorität? Gefühle? Höflichkeit? Respekt? Humor?
Was noch?
Vielleicht lernen hier gewisse was, dass die suderei endlich aufhört...
Probieren kann mans ja...Träum weiter.
Hätte ich das früher gewusst, hätte ich Geld verlangtSoooo viele Antworten und dabei wissen wir ja, dass einigen hier auch bloß um die geht... da brauchts oft ned mehr.
sagt wer?....ein moralapostel, ein gesetz, eine verordnung...oder schlicht und ergreifend nur du und deine leidensgenossen/innen?In einer normalen Freundschaft ist Sex nicht möglich.
In einer normalen Partnerschaft ist Sex mit anderen nicht möglich.
Soooo viele Antworten und dabei wissen wir ja, dass einigen hier auch bloß um die geht... da brauchts oft ned mehr.
probieren geht über studierenProbieren kann mans ja...
Hättest mich jetzt aber nicht verraten müssen
Macht ja auch nix, oder? Wenn mans vorher weissSoooo viele Antworten und dabei wissen wir ja, dass einigen hier auch bloß um die geht... da brauchts oft ned mehr.
Naja, mit einem näckischen Dienstmädchenkleidchen, könntest du meine Zofe sein und ich dein König.Probieren kann mans ja...
Macht ja auch nix, oder? Wenn mans vorher weiss
Hab die Markierung eh schon entfernt.
hoffentlich wars kein rausgeschmissenes geldDas wär ja noch schöner, wenn alle wüssten, dass ich dir mal Geld geboten hab
sicher dochund ist das in einer normalen freundschaft / partnerschaft nicht möglich?
Ach, wer sind denn "ich und meine LeidensgenossInnen"? Jetzt bin ich aber mal gespannt.sagt wer?....ein moralapostel, ein gesetz, eine verordnung...oder schlicht und ergreifend nur du und deine leidensgenossen/innen?
selber schuldund ich verliebt mich nicht so einfach und schon gar nicht schnell