Was wollen frauen hier wirklich?

Jetzt mal eine Frage an alle die in diesem Thema Ihre Meinung äußern wo sind Wir Hier? Ja, richtig in einem Erotikforum und was sucht Mann/frau da?
Ja, wieder richtig! SEX !!!!!!
Ich gebe Dir recht.

Auch wenn Deine falsche Interpunktion mich immer zwingt, 2-3 zu lesen. (ist des 1 Marketingtrick oder Unwissen?)

Schau, ich geb Dir recht....ABER...Mann + Frau verstehen "sex" halt anders. Komisch oder tragisch.

Und das wollen wir in diesem Fred versuchen näher zu klären...also, wenn Frauen von sex reden, dann meinen sie was genau? Denn "einfach sex" gibts nur bei Männern...das haben wir schon geklärt.

Ich gebe Dir recht.

Auch wenn Deine falsche Interpunktion mich immer zwingt, 2-3 zu lesen. (ist des 1 Marketingtrick oder Unwissen?)

Schau, ich geb Dir recht....ABER...Mann + Frau verstehen "sex" halt anders. Komisch oder tragisch.

Und das wollen wir in diesem Fred versuchen näher zu klären...also, wenn Frauen von sex reden, dann meinen sie was genau? Denn "einfach sex" gibts nur bei Männern...das haben wir schon geklärt.

Da biin ich nicht ganz deiner Meinung, was ist mit den Nymphomaninnen?

Ich (weiblich) bin hier auf der Suche nach spontanen Sexkontakten, explizit ohne weitere emotionale Verpflichtungen (bin glücklich vergeben). Ich will höfliche, gepflegte Typen die geil auf meinen "speziellen" Körper sind und mit denen man sich davor und dabei auch ein wenig unerhalten kann. Eine langfristige Freundschaft+ wäre zwar bei beidseitiger Sympathie auch ok, ist aber nicht das was ich hier suche und für mich aktuell auch keine Voraussetzung für Sex.

Zurück
Oben