Was wollen frauen hier wirklich?

Ich (weiblich) bin hier auf der Suche nach spontanen Sexkontakten, explizit ohne weitere emotionale Verpflichtungen (bin glücklich vergeben). Ich will höfliche, gepflegte Typen die geil auf meinen "speziellen" Körper sind und mit denen man sich davor und dabei auch ein wenig unerhalten kann. Eine langfristige Freundschaft+ wäre zwar bei beidseitiger Sympathie auch ok, ist aber nicht das was ich hier suche und für mich aktuell auch keine Voraussetzung für Sex.
na also geht ja......man muss nur den oder die richtigen partner finden ;)

Ich (weiblich) bin hier auf der Suche nach spontanen Sexkontakten, explizit ohne weitere emotionale Verpflichtungen (bin glücklich vergeben). Ich will höfliche, gepflegte Typen die geil auf meinen "speziellen" Körper sind und mit denen man sich davor und dabei auch ein wenig unerhalten kann. Eine langfristige Freundschaft+ wäre zwar bei beidseitiger Sympathie auch ok, ist aber nicht das was ich hier suche und für mich aktuell auch keine Voraussetzung für Sex.

Endlich eine ehrliche Frau, die nur Typen sucht mit einem Fetisch dafür! :up:

Da biin ich nicht ganz deiner Meinung, was ist mit den Nymphomaninnen?

aja die Nymphomaninnen.

Auf die habe ich vergessen. stimmt. Die wollen einfach sex. immer. überall.mit jedem. ohne Geld obendrein. einfach nur sex.

mhmm, ja verdammt, wo sind die? Gibt es die wirklich? Und wie oft, wenn ja?

Und Obacht: Nymphomaninnen, die Geld verlangen, sind keine echten!

aja die Nymphomaninnen.

Auf die habe ich vergessen. stimmt. Die wollen einfach sex. immer. überall.mit jedem. ohne Geld obendrein. einfach nur sex.

mhmm, ja verdammt, wo sind die? Gibt es die wirklich? Und wie oft, wenn ja?

Und Obacht: Nymphomaninnen, die Geld verlangen, sind keine echten!

I dont no where are the pitches!

Zurück
Oben