- Reaktionen
- 37.865
Eher nicht, sonst würden sich nicht so viele beklagen, dass sie keinen sex kriegen...Einige sind auch schon mit einem Idioten zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher nicht, sonst würden sich nicht so viele beklagen, dass sie keinen sex kriegen...Einige sind auch schon mit einem Idioten zufrieden.
Und noch mehr kinder als sie!Bäääh.
Seit wann sind denn einige die Mehrheit ?Eher nicht, sonst würden sich nicht so viele beklagen, dass sie keinen sex kriegen...
Ja, der will mich beinhart abmurksen, dieser raiserWurden nicht die beiden erst genannten enthauptet, also von der Marie Antionett weis ich es 100%!
Alternative Fakten eben.Donald Trump lässt grüßen!
Ich bin doch kein Heinrich.Ja, der will mich beinhart abmurksen, dieser raiser
der 8.Ich bin doch kein Heinrich.
Wurden nicht die beiden erst genannten enthauptet, also von der Marie Antionett weis ich es 100%!
Maria Stuard oder Marie Antionett ?
Klar Maria Stuart wurde von ihrer Cousine Elisabeth I (die "eiserne Jungfrau") zum Tod durch Enthauptung verurteilt...ein Stoff der immer wieder verfilmt wird.
schreibst Du oder Er?Was ich hier auf jeden Fall nicht will: das Gefühl bekommen mich dafür rechtfertigen zu müssen hier das zu suchen was ich eben suche Unverbindliche Sexkontakte = Ficken ohne viel Vorlauf, einmalig, mehrmalig, wie man halt Lust hat. Mein Beziehungsspeicher ist sehr gut gefüllt, ich brauche niemanden explizit fürs Emotionale. Niveau, ehrliches Interesse an derselben Sache (nämlich an unverbindlichem Sex) und Consent zu jeder Zeit sind für mich "ausreichend" - jede*r halt so wie sie/er mag.
das klagen Männer ein in der Mehrheit, Frauen eher wenigerEher nicht, sonst würden sich nicht so viele beklagen, dass sie keinen sex kriegen...
Ich - sprich weiblichen Geschlechts. Ich "betreue" unser Profil meistens allein.schreibst Du oder Er?
Ein hoch auf die naivität!Ach verdammt, unter all den Fröschen, die ich ficke, muss doch ein Prinz sein!!!
ok.selten.und interessant imho.Ich - sprich weiblichen Geschlechts. Ich "betreue" unser Profil meistens allein.
yepp. den Eindruck habe ich seit Jahren aus diversen Foren.....kopfschüttelAch verdammt, unter all den Fröschen, die ich ficke, muss doch ein Prinz sein!!!
Ist mir auch schon aufgefallen dass das wohl eher selten ist, es fragt kaum jemand nach mit wem man gerade schreibt, es wird automatisch angenommen dass der Mann "dran ist".ok.selten.und interessant imho.