- Reaktionen
- 36.586
- Checks
- 12
Die meisten dieser Männer sind wohl eh Tastenerotiker.Sie trauen sich unter 4 augen nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die meisten dieser Männer sind wohl eh Tastenerotiker.Sie trauen sich unter 4 augen nicht...
Für manche ists ein viehmarkt...männlein und weibleinDa wirst du nicht unrechthaben.
Grundsätzlich werden Frauen die gleichen Bedüfnisse haben wie Männer und das ist gut so. Frauen kommunizieren das aber sicherlich um einiges feiner.
Ich bin mir sicher wenn es hier nicht so eine große Anzahl notgeiler Vollkoffer wären die Frauen mit ihren Beiträgen und überflüssigen Pics und unverschämten PN vergraulen würden, wäre der Anteil an userinnen erheblich höher.
Warum sollten Frauen denn kein Interesse an Erotik und Sex haben ?
Das es hier aber einigen nach ein paar Blicken vergeht ist nicht verwunderlich. Die Superhengste sind sich wohl einfach nicht im klaren das es ein Forum ist und kein Viehmarkt. Traurig.
Was sonst...Die meisten dieser Männer sind wohl eh Tastenerotiker.
Eben nicht alle, es gibt durchaus ein paar ernstzunehmende User/innen hier. Klar man kann auch mal blödeln, das EF dient ja auch der Unterhaltung.Was sonst...
Du bist ja mal ein Frustbolzen.Die Frauen im gros, wollen Tastenerotik, Zeitvertreib, weil sie nichts besseres haben, vielleicht auch Männer verarschen und ...
Unverhofft kommt oft...Eben nicht alle, es gibt durchaus ein paar ernstzunehmende User/innen hier. Klar man kann auch mal blödeln, das EF dient ja auch der Unterhaltung.
Auch wenn das Forum keine spezielle Plattform zur Partnersuche ist, die Chance besteht, auch wenn diese wohl eher gering ist.
Verafschen kann man dich nur, wenn dich verarschen lässt...Die Frauen im gros, wollen Tastenerotik, Zeitvertreib, weil sie nichts besseres haben, vielleicht auch Männer verarschen und ...
Wenn das mal wahr wäre, dabei will ich garnicht oft, die richtige reicht vollkommen, wenn sie es dann ist.Unverhofft kommt oft...
Ich halt dir die daumen!Wenn das mal wahr wäre, dabei will ich garnicht oft, die richtige reicht vollkommen, wenn sie es dann ist.
Dann solltest dich öfter unter User wagenWenn das mal wahr wäre, dabei will ich garnicht oft, die richtige reicht vollkommen, wenn sie es dann ist.
Oder über...Dann solltest dich öfter unter User wagen
Danke, aber ich verzweifel nicht wenn es nicht passiert. Die Welt dreht sich weiter, so oder so.Ich halt dir die daumen!
Aber bei dir steht, du bist schon in einer bez?Danke, aber ich verzweifel nicht wenn es nicht passiert. Die Welt dreht sich weiter, so oder so.
Keine doofe Sichtweise.Meine Vermutung: Dein Vorschlag stellt für viele (ob Mann od Frau) eine sehr große Herausforderung dar
du meinst die wollen alle Rudelbumsen.... Na das glaub ich nicht....Sie trauen sich unter 4 augen nicht...
Rudeltiere fühlen sich nur im rudel stark. Der einsame wolf hingegen, der is wirklich starkdu meinst die wollen alle Rudelbumsen.... Na das glaub ich nicht....
Beziehung besteht leider nur auf geschäftlicher Basis, da sind wir aber tief verwurzelt und das funktioniert. Arbeiten muß wohl jeder, oder ?@Mitglied #200286
Falls ich direkt fragen darf, wie soll das funktionieren, regelmäßige Unternehmungen bei deinem Job und der Beziehung?