Was wollen frauen hier wirklich?

Da wirst du nicht unrechthaben.
Grundsätzlich werden Frauen die gleichen Bedüfnisse haben wie Männer und das ist gut so. Frauen kommunizieren das aber sicherlich um einiges feiner.
Ich bin mir sicher wenn es hier nicht so eine große Anzahl notgeiler Vollkoffer wären die Frauen mit ihren Beiträgen und überflüssigen Pics und unverschämten PN vergraulen würden, wäre der Anteil an userinnen erheblich höher.
Warum sollten Frauen denn kein Interesse an Erotik und Sex haben ?
Das es hier aber einigen nach ein paar Blicken vergeht ist nicht verwunderlich. Die Superhengste sind sich wohl einfach nicht im klaren das es ein Forum ist und kein Viehmarkt. Traurig.
Für manche ists ein viehmarkt...männlein und weiblein

Die Frauen im gros, wollen Tastenerotik, Zeitvertreib, weil sie nichts besseres haben, vielleicht auch Männer verarschen und ...

Eben nicht alle, es gibt durchaus ein paar ernstzunehmende User/innen hier. Klar man kann auch mal blödeln, das EF dient ja auch der Unterhaltung.
Auch wenn das Forum keine spezielle Plattform zur Partnersuche ist, die Chance besteht, auch wenn diese wohl eher gering ist.

Die Frauen im gros, wollen Tastenerotik, Zeitvertreib, weil sie nichts besseres haben, vielleicht auch Männer verarschen und ...
Du bist ja mal ein Frustbolzen.
Klar wäre es schön jemand passenden zu finden, aber das braucht Geduld, zumindest wenn man nicht wahllos ist, und wenn man die richtige meint gefunden zu haben bedeutet das ja nicht das sie es auch so sieht. Wie im realen Leben eben auch.

@Mitglied #200286
Falls ich direkt fragen darf, wie soll das funktionieren, regelmäßige Unternehmungen bei deinem Job und der Beziehung?
Beziehung besteht leider nur auf geschäftlicher Basis, da sind wir aber tief verwurzelt und das funktioniert. Arbeiten muß wohl jeder, oder ?
Das Profil sollte ich wohl mal aktualisieren, ist aber nicht so relevant.

Zurück
Oben