Was wollen frauen hier wirklich?

"Was wollen frauen hier wirklich?"....
Ich glaub Die da sind nur auf Zumpferlbilder und "ey Figge"-PN`s aus...:lehrer:

Beziehung besteht leider nur auf geschäftlicher Basis, da sind wir aber tief verwurzelt und das funktioniert. Arbeiten muß wohl jeder, oder ?
klar muss jeder arbeiten, aber deiner ist ziemlich fordernd ;)
Wenn ich mich richtig erinnere

Das Profil sollte ich wohl mal aktualisieren, ist aber nicht so relevant.
Für viele Frauen schon ;)

Ich bin ja nicht hier in diesem Thread um meinen Beziehungsstatus zu kommentieren, ich hab aber gerade bearbeitet wenn es dich beruhigt. :mrgreen:
Übrigens gibt es durchaus Frauen in ganz ähnlichen Situationen, die werden es eh verstehen.
Die Frauen in einer ähnlichen Situation, haben aber eher keine Zeit für Unternehmungen ;)
Die wünscht du dir aber

Ist ja nicht verboten, wenn es nicht klappt :schulterzuck:, deshalb werde ich nicht anfangen Geschichtl zu drucken. Erfolg um jeden Preis, nein Danke.
War auch nicht böse gemeint
Wenn ich einen Mann für Unternehmungen suchen würde, dann eher einen der Solo ist. Für reinen Sex, wäre es mir egal, ob er in einer Beziehung lebt

War auch nicht böse gemeint
Wenn ich einen Mann für Unternehmungen suchen würde, dann eher einen der Solo ist. Für reinen Sex, wäre es mir egal, ob er in einer Beziehung lebt
Hab ich auch nicht so aufgefasst, ich bin da eh offen, was geht das geht oder eben nicht, es kann sich ja alles daraus entwickeln, aber ich suche ja nicht gezielt nach einer Beziehung, ich finde aber den Begriff Freundschaft+ eben etwas abgedroschen.

Hab ich auch nicht so aufgefasst, ich bin da eh offen, was geht das geht oder eben nicht, es kann sich ja alles daraus entwickeln, aber ich suche ja nicht gezielt nach einer Beziehung, ich finde aber den Begriff Freundschaft+ eben etwas abgedroschen.
Klar ist es vielleicht abgedroschen, aber wie man hier öfter sieht, versteht jeder etwas anderes darunter
Einer F+ würde ich wahrscheinlich nie, meine Kinder und Familie vorstellen und möchte auch seine, nicht kennenlernen.

Zurück
Oben