Was wollen frauen hier wirklich?

Jetzt mal eine Frage an alle die in diesem Thema Ihre Meinung äußern wo sind Wir Hier? Ja, richtig in einem Erotikforum und was sucht Mann/frau da?
Ja, wieder richtig! SEX !!!!!!
Nein, nicht ganz richtig! Es wird hier viel gesucht, alles mögliche...
Müssen sich halt die finden, die das gleiche suchen...

Die nur sex suchenden männer müssen lesen lernen und nur die frauen anschreiben, die auch nur sex suchen.
Die meisten haben ja deshalb ein kontaktprofil ausgefüllt.
Wenn bei einer frau steht, sie möchte freundschaft auch, dann braucht ein nur sex suchender mann diejenige nicht anschreiben.
So würde man sich hier einiges an frust ersparen.
Den eigenen willen kennen, ausformulieren und den willen des anderen respektieren, an dem punkt liegts hauptsächlich, glaub ich.

Nein, nicht ganz richtig! Es wird hier viel gesucht, alles mögliche...
Müssen sich halt die finden, die das gleiche suchen...

Die nur sex suchenden männer müssen lesen lernen und nur die frauen anschreiben, die auch nur sex suchen.
Die meisten haben ja deshalb ein kontaktprofil ausgefüllt.
Wenn bei einer frau steht, sie möchte freundschaft auch, dann braucht ein nur sex suchender mann diejenige nicht anschreiben.
So würde man sich hier einiges an frust ersparen.
Den eigenen willen kennen, ausformulieren und den willen des anderen respektieren, an dem punkt liegts hauptsächlich, glaub ich.
nö...die Frauen müssen auch mal eimal Stellung beziehen....tut aber keine

ich bin nur hier um zu netzwerken ;) das ist jetzt nur teilweise spaß, es haben sich wirklich durchaus nette, freundschaftliche und auch 'nützliche' kontakte ergeben.

Ab wann seid ihr bereit, euch mit einem mann sexuell einzulassen?
Was sind diesbezüglich die erwartungen an männer?

Geistige nähe? Priorität? Gefühle? Höflichkeit? Respekt? Humor?

Was noch?

Vielleicht lernen hier gewisse was, dass die suderei endlich aufhört...😉

Ich bin vor einem Treffen recht pragmatisch. Schreibt er halbwegs normal und höflich und nicht notgeil? Ist er in einer vernünftig erreichbaren Distanz besuchbar? Gefällt mir sein Gesichtsbild? Sucht er ca das gleiche wie ich?
Gut, dann treffen wir uns mal unverbindlich. Ich will das nicht lange raus zögern, denn ich sehe und spüre nur live ob es passt.

Und live geht es dann rein nach Bauchgefühl. Ja natürlich spielen Dinge wie Humor, Höflichkeit, Intelligenz, Gepflegtheit usw. mit. Das sollte selbstverständlich sein, hat aber einige schon ins Aus geschossen. Einer war zb wirklich Stroh dumm, der nächste so ungepflegt dass er stank und ein dritter war grob unhöflich zu der Bedienung. Sorry, aber so halbwegs normales Verhalten wäre schon gut ;-)

Und dann ist es reine Chemie und Bauchgefühl bei mir. Sicher ist e ein Plus, wenn die Einstellungen und Ansichten übereinstimmen, aber das muss gar nicht sein. Die Anziehung muss passen und dann sieht man eh, was sich entwickelt. Was allerdings auch schon vielen zum Problem wurde: Drängen, Aufdringlichkeit, zu frühe Anzüglichkeit.... das bekomme ich Panik und laufe davon. Wenn ich merke er hat stress mich ins Bett zu bekommen ist es aus bei mir. Es läuft im natürlichem Tempo oder gar nicht.

Ab wann seid ihr bereit, euch mit einem mann sexuell einzulassen?
Was sind diesbezüglich die erwartungen an männer?

Geistige nähe? Priorität? Gefühle? Höflichkeit? Respekt? Humor?

Was noch?

Vielleicht lernen hier gewisse was, dass die suderei endlich aufhört...😉
für EF Frauen natürlich die riesigen Schwänze und die langersehnten Schwanzbildern, die es nur bei EF Männern gibt.

Wahrscheinlich wollen die Frauen auch nicht wirklich so viel Anderes hier als die Männer. Der Unterschied liegt meist nur beim Niveau & der Gesprächskultur.

Wahrscheinlich wollen die Frauen auch nicht wirklich so viel Anderes hier als die Männer. Der Unterschied liegt meist nur beim Niveau & der Gesprächskultur.
Ich glaube, dass der Unterschied daran liegt, indem sich immer viele Männer wie ein Rudel Wölfe auf eine Frau stürzen, sobald sie Beiträge postet. Das da manche überfordert sind ist klar… wäre umgekehrt (nach einer gewissen Zeit des Austobens) bei Männer wahrscheinlich genau das Selbe….

Da wirst du nicht unrechthaben.
Grundsätzlich werden Frauen die gleichen Bedüfnisse haben wie Männer und das ist gut so. Frauen kommunizieren das aber sicherlich um einiges feiner.
Ich bin mir sicher wenn es hier nicht so eine große Anzahl notgeiler Vollkoffer wären die Frauen mit ihren Beiträgen und überflüssigen Pics und unverschämten PN vergraulen würden, wäre der Anteil an userinnen erheblich höher.
Warum sollten Frauen denn kein Interesse an Erotik und Sex haben ?
Das es hier aber einigen nach ein paar Blicken vergeht ist nicht verwunderlich. Die Superhengste sind sich wohl einfach nicht im klaren das es ein Forum ist und kein Viehmarkt. Traurig.

Ich glaube, dass der Unterschied daran liegt, indem sich immer viele Männer wie ein Rudel Wölfe auf eine Frau stürzen, sobald sie Beiträge postet. Das da manche überfordert sind ist klar… wäre umgekehrt (nach einer gewissen Zeit des Austobens) bei Männer wahrscheinlich genau das Selbe….
Sie trauen sich unter 4 augen nicht...😉

Zurück
Oben