Was wollen frauen hier wirklich?

Ab wann seid ihr bereit, euch mit einem mann sexuell einzulassen?
Was sind diesbezüglich die erwartungen an männer?

Geistige nähe? Priorität? Gefühle? Höflichkeit? Respekt? Humor?

Was noch?

Vielleicht lernen hier gewisse was, dass die suderei endlich aufhört...😉
Oft Bestätigung die Frau real nicht bekommt.

Purchen oder?

Na des geht ois goar ned, ihr Pitches :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ab wann seid ihr bereit, euch mit einem mann sexuell einzulassen?
Was sind diesbezüglich die erwartungen an männer?
Und das wollen wir in diesem Fred versuchen näher zu klären...also, wenn Frauen von sex reden, dann meinen sie was genau? Denn "einfach sex" gibts nur bei Männern...das haben wir schon geklärt.
Wenn Frauen von Sex reden meinen sie vögeln, ficken, pudern. Was kann man da anderes meinen?

Nur haben sie wohl andere Vorstellungen davon, wann und mit wem es dazu kommt und nicht jederzeit mit jedem, der sich anbietet...
:up:
Frauen versuchen mittlerweile noch weniger Männer zu verstehen, wie Männer schon ewig nicht wirklich versucht haben Frauen zu verstehen.
Bin ich da vielleicht eine echte Ausnahme ;)
Soziale Medien haben diesen Umstand nicht unbedingt zum besseren verändert. Mittlerweile sind Frau wie Mann bezüglich des daraus resultierenden "Überangebots" ja reichlich überfordert zu ergründen wo es wirklich für einen selbst Sinn macht drann zubleiben. Resignation auf beiden Seiten. :schulterzuck: ;)

Klar hab ich mich in einem Forum, das sexuell betoucht ist angemeldet weil ich auch mal eine nette Partnerin zum ficken kennen lernen möchte, aber eben nicht nur dafür. Ein Meinungs- Austausch "über Gott und die Welt" sollte schon möglich sein, vielleicht führt das dann sogar auch zum Sex:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
:up:
Frauen versuchen mittlerweile noch weniger Männer zu verstehen, wie Männer schon ewig nicht wirklich versucht haben Frauen zu verstehen.
Bin ich da vielleicht eine echte Ausnahme ;)
Soziale Medien haben diesen Umstand nicht unbedingt zum besseren verändert. Mittlerweile sind Frau wie Mann bezüglich des daraus resultierenden "Überangebots" ja reichlich überfordert zu ergründen wo es wirklich für einen selbst Sinn macht drann zubleiben. Resignation auf beiden Seiten. :schulterzuck: ;)

Klar hab ich mich in einem Forum, das sexuell betoucht ist angemeldet weil ich auch mal eine nette Partnerin zum ficken kennen lernen möchte, aber eben nicht nur dafür. Ein Meinungs- Austausch "über Gott und die Welt" sollte schon möglich sein, vielleicht führt das dann sogar auch zum Sex:schulterzuck:
Ich finds gut, dass die frauen endlich mauern und sich nicht mehr jedem hingeben, sondern zuerst dass verlangen, was sie haben wollen und dann erst sex....passt so!

Ich finds gut, dass die frauen endlich mauern und sich nicht mehr jedem hingeben, sondern zuerst dass verlangen, was sie haben wollen und dann erst sex....passt so!
Wenn eine Seite mauert und verlangt, dann ist das nie gut, gleichgültig von welcher Seite es kommt. So baut man sich keine Beziehung auf.
Mit Gleichstellung hat das nichts zu tun.

Meine Frau wollte von mir
1. die Eheschliessung, um ihrem Elternhaus zu entfliehen,
2. meinen Samen, um Kinder zu gebären,
3. die ungeteilte Liebe.

Männer verlangen sex, frauen verlangen anderes, wieso nicht?
Ich VERLANGE von meiner Partnerin gar nichts. Habe ich nie und werde ich nie.
Sie VERLANGT von mir auch nichts.
Mit dieser Denkensweise wird es scher eine gute Partnerschaft aufzubauen.

Mir ist ein guter Spruch eingefallen, den einmal ein Freund von mir, in Bezug auf seine Schwester gesagt hat. Da geht es eigentlich auch um eine Denkensweise, bzw. Einstellung.
"Sie ist immer schlecht drauf, weil sie keinen Mann findet und weil sie immer schlecht drauf ist, findet sie keinen Mann." (lässt sich natürlich auch auf Männer anwenden)

Wer meint mauern zu müssen und zuerst verlangen zu müssen, wird kaum einen guten Partner finden und noch schwerer eine gute Partnerschaft aufbauen.
So eine Denkensweise impliziert eine gewisse negative Einstellung, die sich dann auch nach außen zeigt und auch auf das Gegenüber überträgt.
Positives Denken bringt einen viel weiter und macht glücklicher, auch wenn es nicht immer einfach ist.

Ich VERLANGE von meiner Partnerin gar nichts. Habe ich nie und werde ich nie.
Sie VERLANGT von mir auch nichts.
Mit dieser Denkensweise wird es scher eine gute Partnerschaft aufzubauen.

Mir ist ein guter Spruch eingefallen, den einmal ein Freund von mir, in Bezug auf seine Schwester gesagt hat. Da geht es eigentlich auch um eine Denkensweise, bzw. Einstellung.
"Sie ist immer schlecht drauf, weil sie keinen Mann findet und weil sie immer schlecht drauf ist, findet sie keinen Mann." (lässt sich natürlich auch auf Männer anwenden)

Wer meint mauern zu müssen und zuerst verlangen zu müssen, wird kaum einen guten Partner finden und noch schwerer eine gute Partnerschaft aufbauen.
So eine Denkensweise impliziert eine gewisse negative Einstellung, die sich dann auch nach außen zeigt und auch auf das Gegenüber überträgt.
Positives Denken bringt einen viel weiter und macht glücklicher, auch wenn es nicht immer einfach ist.
Du hängst dich wieder auf einem wort auf...ok, verlangt ma halt nix, schaur man halt, was er zu geben bereit ist...besser so? Wenn er nur sex geben will, dann njet

Du hängst dich wieder auf einem wort auf...ok, verlangt ma halt nix, schaur man halt, was er zu geben bereit ist...besser so? Wenn er nur sex geben will, dann njet
Du solltest einfach unvoreingenommen an die Sache gehen. Einfach schauen wie ist das Gegenüber, sich unterhalten, schauen was hätte er gerne, passt es mit meinen Erwartungen zusammen.
Ich denke du weißt, dass ich dich gut leiden kann. Darum meine ich es weder böse, noch als Vorwurf oder sarkastisch, wenn ich dir sage, du wirkst hier beim Schreiben negativ dem Neuen gegenüber.
Also hast du es zum Teil in dir und sowas spüren viele Leute, ob nun bewusst oder unbewusst.
Das Leben ist sicher nicht einfach für eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Man sollte es sich nicht noch schwerer machen.
Auch wenn es schwer ist, versuche positiver zu sein.

Zurück
Oben