Was wollen Frauen?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Frauen,

Ich hab mal eine Frage. Was soll ein Mann machen der keine 190 ist und nicht aussieht wie Arnold Schwarzenegger und kein Matscho ist um euch zu gefallen. Es kann doch nicht so schwer sein oder. Vl. könnt Ihr mir das ja mal schreiben würde mich freuen.

lg

Er sollte in "seiner Liga" suchen.
Ein nur durchschnittlicher Mann findet eben auch nur eine durchschnittliche Frau.

Er sollte sich nicht verstellen und authentisch bleiben, der Frau nicht um jeden Preis gefallen wollen, sich nicht aufdrängen aber da sein, wenn er gebraucht wird, ......

Dazu möchte ich eigentlich nur auf das hier verweisen :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist zwar einerseits lustig, trifft aber auch den Nagel ziemlich auf den Kopf (zumindest in vielen Fällen)

Gibt es aber natürlich auch umgekehrt...

Mann braucht nur Mann sein,dh.eine mischung aus zärtlichen liebhaber und macho,ist ja ganz einfach,ihr männer wollt ja auch das wir im bett eine hure und sonst ein braves hausmütterchen am herd spielen sollen.Noch fragen?????

hausmütterchen am herd spielen sollen
also i koch lieber selber, das weiß i wenigstens was gscheits wird :mrgreen:

Was soll ein Mann machen der keine 190 ist und nicht aussieht wie Arnold Schwarzenegger
Hab grad am Wochenende wieder ghört, dass zu große Männer nicht schön sind.. (das war sicher gegen mich) ..
.. der Schwarzenegger is außerdem grausig... kannst mir nicht ernsthaft erzählen dass du so ausschauen willst.

Gut, all zu schiach solltest nicht sein, das machts schwieriger (ich red aus erfahrung :mrgreen: )
akzeptier dich selbst wie du bist (klingt blöd und is net so einfach, is aber so), sonst wird das sowieso nichts.

Ich find Idefix süss. Eigentlich sind doch solche kleine Fußabtreter DER Renner bei Frauen! Wundert mich, dass es nicht klappt ;)

nanana mädels - bitte.... so einfach ist es auch wieder nicht...

durch eure emanzipation habt ihr die männer ganz schön in die hinterwelt verfrachtet... und heut zu tage ist es gar nicht mehr so leicht "ein mann" zu sein.... gut ... wir sind ja auch irgendwie selber schuld... (also die - nicht ich *fg*) wir hätten uns halt auch efrauzipieren sollen....

nun gut - lovley hats schon geschrieben: ein mann sollte ein "mann" sein ... keine memme die den frauen in den arsch kriecht .... er sollte "was drauf" haben - das heisst jetzt aber nicht dass man:down: ein supererfolgreicher businesstyp sein muss - mein - viel mehr ist "der mann" das gegenteil von einem weichei - er soll wissen wer er ist, sich selber vertrauen, seinen weg gehen, trotzdem ein gentleman sein - frech sowieso - aber kein macho und kein arschloch - er soll stärke ausstrahlen - nicht bloße arroganz oder möchtegern-coolness - cool sein heisst nicht cool tun - eine frau muss sich wohl fühlen an seiner seite - nicht verhätschelt - sie möchte SIE sein und sich trotzdem anlehnen können - er muss ausstrahlen dass sie vertrauen in seine stärke haben kann, ohne verletzt zu werden oder dies befürchten zu müssen.... alles was in diese richtung geht

es kommt nicht darauf an über 180 groß zu sein - oder reich zu sein - oder eine mächtige position zu haben - oder berühmt zu sein

klar haben die eben genannten mal einen "heimvorteil" ABER kennen wir das nicht alle wenn mal ein pärchen vorbei geht - sie sehr hübsch und er kaum anzuschauen ... lästern wir alle da nicht gerne: och - die hat einen gehfehler (oder so)..... nein - dieser "mann" hat etwas - er muss etwas haben sonst wär sie nicht mit ihm zusammen - er hat dieses gewisse etwas das man zwar nicht sieht aber als frau spürt wenn man sich mit ihm unterhält - das ist dieses gewisse etwas was man als anziehungskraft bezeichnet .....

das - und NUR das ist DAS GEHEIMNIS

gabrianna - du schreibst von einer "liga" - diese liga ist nicht in stein gemeisselt - wenn man:down: in einer liga spielt kann man:down: auch in die nächste aufsteigen - in einer liga spielen heisst sich neuen herausforderungen zu stellen - nicht aufhören wenn man auf "de goschn" fliegt - aufstehen, weitermachen, sich sagen: ok - so gehts nicht - neuer weg - neues spiel - neues glück

aufsteigen heisst an sich arbeiten - nicht zu sudern warums nicht geht - nicht verzweifeln und alles verteufeln weil "die welt so ungerecht ist" .....

die, die sich immer als ungerecht behandelt fühlen und trotzen denken genau das immer: "alle sind sooooo ungerecht" - und dabei verkennen sie dass das eigentlich ganz ok ist und auch gut sein kann - man stelle sich vor alles wäre gerecht - dann wären alle das gleiche, hätten das gleiche, würden das gleiche tun.... hm... langweilig!!! denn nur aus dem grund weil nicht alles ungerecht ist kann man sich auch das schaffen was man wirklich haben will (das ist jetzt KEIN aufruf über leichen zu gehen odgl!!!!) [es kommt immer alles zurück - "man:down: erntet was man:down: säht" - also nicht "böse" sein]

und dieses ganze verhalten das wir männer an den tag legen - sei es das starke oder das schwächliche - DAS "riechen" frauen .... und besonders die hübscheren merken das tag für tag - an jeder straßenecke sitzt jemand der sie mit seinen blicken "auszieht", in jedem lokal wird sie angequatscht - meist mit den abstrusesten sprüchen (die unter uns gesagt alle nichts bringen und meistens eh nur stumpfsinnigst klingen....)
gerade die wünschen sich jemanden der ihnen nicht mit einem blöden spruch in den arsch kriecht sondern der wirklich cool, taff - also selbstbewusst und witzig - SEINEN MANN STEHT

jinx - du bist a oida lästerer - anstatt dasst denen hilfst die sich eh schon die blösse geben (viele trauen sich ja nicht mal mehr) und fragen, steigst du nu drauf ....

idefix - lerne ein mann zu sein - sei es - nicht tun - vergiss die blöden anmachsprüche die von allen möchtegerns probagiert werden - vergiss diese "so reiss ich mir eine frau auf" bücher - sei du DU, entfalte deine persönlichkeit so dass sie stark ist - versprühe vertrauensseeligkeit mit charisma - nicht weicheiertum

das "mann sein" wächst in dir - erst kommt der gedanke - danach richtet sich das verhalten - dann wirst du auch die früchte ernten die du durch dein verhalten (und viel wichtiger: durch deine gedanken die deine einstellung werden) sähst

Was Frauen wollen, wissen Frauen wohl immer noch... am Besten selbst. Manchmal wissen sie`s aber auch selber nicht. Wenn dem so ist, gilt es, dieses gedankliche Vakuum eines Quastelbären deiner Begierde gnadenlos auszunutzen. Dies wäre die Gunst DEINER Stunde - ansonsten sehe ich schwarz. Es ist nämlich die epochale Stunde sämtlicher Mauerblümchen und verwirrter Teilzeitluschen. Die Frage aller Fragen - nämlich deine Frage - lässt sich dann am Leichtesten auf den Zahn fühlen, wenn du erst einmal weißt, was du selber willst. Isses nicht sch**ßmühsam, immer nur dem weibischen Volke entsprechen zu wollen? Was kümmert`s die Eiche, welch` Wildschwein sich an ihr reibt? Sei ein Mann - und hechel` ihnen nicht ständig hinterher, indem du die grausamen Elstern mit deiner vermeintlichen Unwissenheit kompromittierst, das ist unsexy und zudem ganz und gar unmännlich. Im Zustande höchster Erregung hast du nämlich nur zwei Möglichkeiten, deiner Sinne Herr zu werden. Entweder du schlägst dir deinen Liebesschlegel an der nächsten Gehsteigkante ab oder du lauscht der weisen Worte:

3 Stiere stehen auf der Alm. Ein junger, einer mittleren Alters und ein Alter - quasi der Opa unter den Stieren. Am Fuße der Alm grasen geile, junge Kühe. Der jüngste der drei Stiere, erspäht die weibische Herde und verkündet voller Stolz: "Oida, Weiba, Weiba, do miass` ma` hin, sufurt...". Der Mittlere entgegnet: "Moooment, waun` dann miassens scho zu uns kumma!". Der Alte hingegen, der hat den besten Rat: "Schnöll weg, bevur`s uns sengan...!"

Bitte gerne - nix zum Danken.

Naja, zwei schickst in die Schule, einen arbeiten und den Rest... der soll im Hof spielen. :mrgreen: Wann haste Zeit, Darling?

Ich fühl mich grad zu unzüchtigen Dingen animiert - was musst Du auch soooo weit weg wohnen. ;)

Was soll ein Mann machen der keine 190 ist und nicht aussieht wie Arnold Schwarzenegger

Falls du aussiehst wie Idefix - hast du gute Chancen. Frauen lieben Schoßhündchen die sie bei Bedarf in die Tasche stecken können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben