- Reaktionen
- 45.308
- Checks
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BMW?Einen Dreier![]()
Bist nicht der einzigeEin schöner fick vorm schlafengehen
BMW = Blōd Mann Wagen?
Die Marke kenn ich nicht
E30 325i, der einzig Wahre BMW neben dem Vorgänger 323iein 3er (BMW)
Die Gummis hätten aber wohl trotzdem noch Platz gehabt (für alle Fälle)...Heute passt's wieder mal.
Hab mein Handtascherl anders bestückt.
"Gummis" hab ich rausgenommen und durch Feuchttücher ersetzt, weil daß ich irgendwo ein halbes Hänchen mit Pommes bekomme ist wahrscheinlicher![]()
Hab halt neue Prioritäten gesetztDie Gummis hätten aber wohl trotzdem noch Platz gehabt (für alle Fälle)...![]()
da soll a klans Zumpferl vo Vortril sein, hat mir a Freundin gsagt.Für AFF hab ich ja einen zu kleinen Penis... Und für passiv bin ich zu prüde![]()
Für passiv?da soll a klans Zumpferl vo Vortril sein, hat mir a Freundin gsagt.
- Blede Gschicht.
Um die Zeit noch wach?Wenn alle kinder endlich schlafen gehen wuerden damit die eltern zeit fuer sich haben![]()
Wochenende?Um die Zeit noch wach?![]()
Ja wochenende und keine schule morgen bzw noch in nem alter wo sie sich um zeiten oder normale tagesrythmen nicht scheren....:/Um die Zeit noch wach?![]()
Sowohl als auch...von eins bis 13 und dazwischen vorhanden...aber die grossen sind weniger das problemWochenende?
Und vielleicht keine kleinen Kinder mehr![]()