- Reaktionen
- 121.697
- Checks
- 49
12kg weniger
...
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Witzig.....
Weißt du was die tödlichste Droge ist?
Die Eisenbahn
Legst dich auf die Schiene, und nimmst an Zug,...
Falls die Bahn kommt![]()
Mein BeileidWitzig.....
Mein Onkel ist übrigens auf diese Art gestorben.
Jetzad scho 32 Grad???Ne Klimaanlage Zuhause.
32 Grad sind mir einfach zuviel![]()
Schneefall bis unter 1000m und SturmwarnungAm Nachmittag soll's endlich mal regnen. Dann ist die Hitze wenigstens vorbei. Das macht mich glücklich.
Das frühe Vögeln entspannt den WurmIch bin heut Morgen frohenmutes aufgestanden, mit einem sanfte Duft von frisch gemahlen Kaffebohnen in der Nase, sass ich auf meinen Balkon, liess meinen Blick über das verwunschne Dörfchen gleiten und dachte mir so: "vögeln, ja heut vögeln wär schön"![]()
Rinnt dir schon das Mascara herunter?Ne Klimaanlage Zuhause.
32 Grad sind mir einfach zuviel![]()
Das lässt sich sicher machen - entweder daheim oder in einem Kaffeehaus. Ich für meinen Teil hab mir meinen daheim gemacht.Ein Kaffee............halt..................das lässt sich doch machen.
i hob mein grod serviert griagtEin Kaffee............halt..................das lässt sich doch machen.
Für den Fall der Fälle kannst du ja auch sonst im Dörfchen den Vögeln beim zwitschern lauschen...hat auch wasIch bin heut Morgen frohenmutes aufgestanden, mit einem sanfte Duft von frisch gemahlen Kaffebohnen in der Nase, sass ich auf meinen Balkon, liess meinen Blick über das verwunschne Dörfchen gleiten und dachte mir so: "vögeln, ja heut vögeln wär schön"![]()
Hab Wasserfesten Concealer, usw.Rinnt dir schon das Mascara herunter?![]()
Latexfarbe hätte ich noch.Hab Wasserfesten Concealer, usw.![]()