- Reaktionen
- 86.805
- Checks
- 19
Des wüst ja net, hast gsagt?Für passiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des wüst ja net, hast gsagt?Für passiv?
Muenchener motoren fabrik....Die Marke kenn ich nicht![]()
Wenn er pruede ist wird er weder wüst bzw wild und stuermisch agieren oder es net(t) werden....obwohl...nett ist die kleine schwester von scheisse....hat zumindest was mit arsch zu tunDes wüst ja net, hast gsagt?
Geschäftsgebaren bitte im Pay Sex - Bereich!Ein Pärchen die beide auf sperma stehen zu knallen wäre ideal
Von bezahlen hat er nix gesagt also nicht unbedingt paybereichGeschäftsgebaren bitte im Pay Sex - Bereich!![]()
Von bezahlen hat er nix gesagt also nicht unbedingt paybereich![]()
Okay das original und somit zeichen hab ich nicht gesehenBei dieser Art von Beitrag geh ich beim $- Zeichen mal davon aus..
Kids noch immer wach?![]()
Mit viel schokosouceEin Bananen Split![]()
Mah ja...Ein Bananen Split![]()
Interessantes FrühstückEin Bananen Split![]()
Nix mehr Tschut, Tschut ?Einen Scotty zum beamen
Der tschut tschut fährt leider nicht übern AtlantikNix mehr Tschut, Tschut ?![]()
Dann bekommt er den Pöbel PreisAlso der wird nie den No-Bell-Preis bekommen![]()
Mir ist Dr. Who lieber, da geht es gleich ins parallel UniversumEinen Scotty zum Beamen
ja, von Zügen habe ich in nächster Zeit die Schnauze voll.
Einen Scotty zum Beamen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?