Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1000mSchneefall bis unter 1000m und Sturmwarnung.
Und...Wunsch erfüllt?Ich bin heut Morgen frohenmutes aufgestanden, mit einem sanfte Duft von frisch gemahlen Kaffebohnen in der Nase, sass ich auf meinen Balkon, liess meinen Blick über das verwunschne Dörfchen gleiten und dachte mir so: "vögeln, ja heut vögeln wär schön"![]()
Nö, aber ich geh jetzt gleich in die Ferien... alleine...Und...Wunsch erfüllt?![]()
Verbringst sie hauptsächlich im Bett?Nö, aber ich geh jetzt gleich in die Ferien... alleine...![]()
Wieso oder?Ein Lammkotelett oder Scampi vom Grill.
Ich leih dir mein LippenstiftIch überleg jetzt nur noch, ob ich mit Edding " fick mich" auf die Stirn schreiben soll... weil mit flirten und so kann ichs irgendwie nicht![]()
Das os lieb von dir, aber der verschmiert sich leider. Ne, lieber EddingIch leih dir mein Lippenstift.
Bist ja ned so weit weg.
Kleiner Tipp... Ich würde ein Schildchen unter den Ausschnitt hängen, ich glaube da wär die Trefferquote höher. Bis zur Stirn ist es ein langer Weg.Das os lieb von dir, aber der verschmiert sich leider. Ne, lieber Edding![]()
Wenn getroffene Entscheidungen umgesetzt würden.
Liegt leider nicht in meiner Hand.....Dann zack zack![]()
Liegt leider nicht in meiner Hand.....
Du Neugierdsnasn.Uuuuuuuuuhhhhhhhhh....in wessen Hand denn sonst![]()
AsoooooWoit nur höflich sein...![]()
SchreibIch überleg jetzt nur noch, ob ich mit Edding " fick mich" auf die Stirn schreiben soll... weil mit flirten und so kann ichs irgendwie nicht![]()