Was würde Dich heute glücklich machen?

Naja, so alt sind wir ja auch noch nicht😎 .
Du, die letzten zwei Todesfälle waren bissl was über und a bisserl was unter 60.
Beide pumperlgsund und ein schneller Abgang. Keine Autopsie, gleich freigegeben, Herzversagen (no/na daran stirbt jeder).
Da fragst Dich schon.......oder a net......
Und da meine Freundin mein Geschäft übernommen hat, wird sie, wenns wieder besser geht, den Altersschnitt ordentlich senken.
So soll es sein.
Möge diese Runde noch viele viele Jahre bestehen
Ja, wünsch ich Euch.
Tja und sich einfach freuen, die Zipperleins zu daleben. :D
Versicherung brennen wir eh genug zeitlebens. ;)

Du, die letzten zwei Todesfälle waren bissl was über und a bisserl was unter 60.
Beide pumperlgsund und ein schneller Abgang. Keine Autopsie, gleich freigegeben, Herzversagen (no/na daran stirbt jeder).
Da fragst Dich schon.......oder a net......
Solange es nach natürlichem Tod aussieht, passt es ja auch.
So soll es sein.

Ja, wünsch ich Euch.
Tja und sich einfach freuen, die Zipperleins zu daleben. :D
Versicherung brennen wir eh genug zeitlebens. ;)
Sag ich auch immer - solangs in der Früh knirscht in den Knochen, solang weiß ich dass ich leb😎.

Jo, sogar als Rentner darfst noch Steuern und Versicherung brennen, obwohl eh schon alles versteuert hast 🧐.

Solange es nach natürlichem Tod aussieht, passt es ja auch.
Passt nicht hier her. Schaus halt mal nach, was mit der Gerichtsmedizin die letzten 20 Jahre passiert ist.
Das hat es nicht gegeben, dass jemand ohne Obduktion daheim verstarb. Standard.
Sorry, mir fallen ad hoc fünf Möglichkeiten ein Dich zu killen, die "normal" aussehen.
Dass es z.B. durch Lebensmittelvergiftung etc. sein könnte, wo es tatsächlich von Rechtswegen auch für die Ansprüche der Hinterbliebenen von Interesse sein könnte mal außer Acht lassend. Man will wissen woran seine Liebsten verstarben, vor allem wenn es zu jung und unerklärlich ist.
Auch das kann man mittlerweile privat in Auftrag geben und macht mitunter sogar durchaus Sinn, beginnt bei ca. 3.000 Euro. Net fragen. :(

Noch nie, wurde es den schwarzen Witwen so leicht gemacht, wie heute.

o.t. Geoutet, ich bin eine Verehrerin von Prof. Christian Reiter.

Ich geh soweit zu sagen, dass anwesend sein, schon ganz gut ist.
Die Treffen in der Aufbahrungshalle können rein gar nix, außer unglaublich traurig sein.
Du kennst meine Familie nicht.

Meinem Schwager ist im Jänner beim Begräbnis eines Onkel in der Halle beim niedersetzen die Anzughose geplatzt und damit es keiner sieht, hat er sich das Sakko um die Hüfte gebunden.

Da war Stimmung am Zentralfriedhof, wie sei Lebtag no ned woa.

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst meine Familie nicht.

Meinem Schwager ist im Jänner beim Begräbnis eines Onkel in der Halle beim niedersetzen die Anzughose geplatzt und damit es keiner sieht, hat er sich das Sakko um die Hüfte gebunden.

Da war Stimmung am Zentralfriedhof, wie sei Lebtag no ned woa.
Erzähl mir nix von Unfällen und seltsamen Begebenheiten auf Begräbnissen.
Atheisten die wegen Personalmangel als erste mit dem Kreuz marschieren, net wissen wohin, gefolgt von Priester, Sarg, Kapelle und 100 Leut - alles in die falsche Richtung......die Urstrumpftant, bei Mistwetter die hinterhergerutscht ist.....grenzwertige Gesangsdarbietungen....Kollaps oder anderes Mal ein Armbruch....

Der Heurigenkalender war bei uns gestern, momentan solides Wanderoutfit für Baumbestattung am Kahlenberg, Mitfahrgelegenheit nach Nürnberg, dann der Klassiker Zentralfriedhof - mein Blumengschäft gibt schon Treuekundenrabatt.

Keine Ahnung was los ist, mia habn das Sterberte momentan scheinbar gepachtet.
...und die Lebendigen können es grad auch ganz ordentlich.... :)

o.t. Ich gehe nur zu Begräbnissen, die mir wirklich am Herzen liegen, oder ich den Hinterbliebenen sehr nah verbunden bin.
Ich fühle mich in der jahrzehntelangen Ordnung dadurch extrem gestört und rutsch immer mehr rauf, oder schau Jüngeren hinterher. :(

Zurück
Oben