- Reaktionen
- 48.587
- Checks
- 8
Danke. Mein Gemüt sagt zwar etwas anderes,aber ja, Covit kann uns maloh, mein beileid an die @Mitglied #470492. seid ihr alle gesund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke. Mein Gemüt sagt zwar etwas anderes,aber ja, Covit kann uns maloh, mein beileid an die @Mitglied #470492. seid ihr alle gesund?
gzeug mit Pilot und Fallschirm, ein paar Koordinaten wären nicht schle
Wenn die ganze Welt in Ordnung wäre!
Eine Ablösung des Coronavirus, z. B. ab jetzt Hausverstandvirus, oder Emphatievirus, ist schwer zur Zeit, zuviele Kranke und Doofe.
Wenn die ganze Welt in Ordnung wäre!
das ist wohl oder übel ein frommer wunsch. die ganze welt war davor schon nicht in ordnung.
das ist wohl oder übel ein frommer wunsch. die ganze welt war davor schon nicht in ordnung.
Trotzdem ist dieser Zustand unerträglich, im Krieg sind zumindest die Geschäfte, Lokale,..., und Schulen offen.Leider...
..und dann tausch ich meinen sieben Jahre alten Ford mit dirUm mich mal von Weltfrieden und dem Ende der Coronakrise zu distanzieren - etwas ganz einfaches:
(Utopie....)
Es klingelt... vor der Tür steht ein TV bekanntes Tuningteam und möchte mein Fahrzeug unbedingt...kostenlos
1) mit einem strammen Fahrwerk versehen
2) meine originalen Felgen restaurieren
3) eine Ledervollausstattung nebst highend Entertainment verbauen
4) einen wunderschönen Endschalldämpfer anbringen
5) den Wagen komplett folieren in mattem Anthrazit...
6) den Motor schön auf Herz und Nierchen prüfen... um mit Chiptuning noch ein paar PS mehr heraus zu kitzeln
Das wäre es eigentlich schon
...ich glaube nicht.....und dann tausch ich meinen sieben Jahre alten Ford mit dir
Ahh geh... a net wenn i ganz lieb schau...ich glaube nicht...
Ich würde ihn nicht einmal ohne Tuning gegen einen Ford tauschen... obgleich er Doppel so alt ist no way...Ahh geh... a net wenn i ganz lieb schau