Was würde Dich heute glücklich machen?

Es ist ein Auto...
Wichtig sind andere Dinge...
... aber ich mag das Auto schon sehr :lol:

Ein Auto kann ein wichtiger Gebrauchsgegenstand sein. Man kann damit aber auch viel Spaß haben und Lustgefühle empfinden. So wie bei bestimmten Gewändern und anderen Dingen.

Finde den richtigen Tuner für Dein Schmuckstück. Ich wünsche Dir viel Glück.

Kann sein. Aber allein daß man es sich wünscht und etwas dafür tun will, ist schon löblich. Und wenn es nur Kleinigkeiten sind. Immerhin bestimmen die unser tägliches Leben.

Es sich wünschen und etwas dafür tun wollen klingt für mich nicht sehr überzeugend. Es tatsächlich tun, darauf kommt es an.

Es sich wünschen und etwas dafür tun wollen klingt für mich nicht sehr überzeugend. Es tatsächlich tun, darauf kommt es an.

Diverse Formate kontaktiert habe ich diesbezüglich!

Im Rahmen von Kosten/Nutzen würde ich benötigtes Geld jedoch nicht aus eigenen Mitteln in diese „Utopie“ investieren...

Grade derzeit nicht ...

Eine Sie, die die kunst versteht, dass zu kontrollieren wenn der prügel mal drinne ist nicht gleich los Schrein:p

Eine Sie, die die kunst versteht, dass zu kontrollieren wenn der prügel mal drinne ist nicht gleich los Schrein:p

Da fällt mir komischerweise ein Macho Witz ein...

Was ist ein Macho?

Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: "Na, wie war ich?"

Und was ist ein Obermacho?

Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: "Passiert dir so etwas öfter
?"

Sehr kreativ, bei diesem kruden Satz fällt mir nicht mal mehr ein Witz ein.

Zurück
Oben