- Reaktionen
- 48.587
- Checks
- 8
Männer und ihre AutosIch würde ihn nicht einmal ohne Tuning gegen einen Ford tauschen... obgleich er Doppel so alt ist no way...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer und ihre AutosIch würde ihn nicht einmal ohne Tuning gegen einen Ford tauschen... obgleich er Doppel so alt ist no way...
Das hätte ich mit jedem vorherigen Fahrzeug gemacht... mit diesem nichtMänner und ihre Autos
Schön wenn man etwas hat dass einem wichtig istDas hätte ich mit jedem vorherigen Fahrzeug gemacht... mit diesem nicht
Männer und ihre Autos
Es ist ein Auto...Schön wenn man etwas hat dass einem wichtig ist
Ostern mit meinem Enkerl feiern können.Ostern wie immer mit der Familie feiern zu können.
Es ist ein Auto...
Wichtig sind andere Dinge...
... aber ich mag das Auto schon sehr
Kann sein. Aber allein daß man es sich wünscht und etwas dafür tun will, ist schon löblich. Und wenn es nur Kleinigkeiten sind. Immerhin bestimmen die unser tägliches Leben.
Es sich wünschen und etwas dafür tun wollen klingt für mich nicht sehr überzeugend. Es tatsächlich tun, darauf kommt es an.
Es sich wünschen und etwas dafür tun wollen klingt für mich nicht sehr überzeugend. Es tatsächlich tun, darauf kommt es an.
Eine Sie, die die kunst versteht, dass zu kontrollieren wenn der prügel mal drinne ist nicht gleich los Schrein
Anhang anzeigen 7122708 ein mädchen-butschi unter der gemeinsamen decke was einen nicht alles abgehen kann in so zeiten