- Reaktionen
- 182.367
kombiniert mit einer richtig langen Fußmassage ?
Perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kombiniert mit einer richtig langen Fußmassage ?
Bei deinen Füßen kannst einen riesigen Eisbecher essen , damit man sehr lange massieren darfPerfekt
Einen Eisbecher mit Himbeeren, Vanillesoße und Schlagobers
Einen Eisbecher mit Himbeeren, Vanillesoße und Schlagobers
Da wäre ich gerne dabei
Nichts lieber als das, mit dir stell ich mir den Weg zum Rausch ja besonders spannend vorGeil. Hatte ich vor ein paar Tagen...
OT: was würd mich glücklich machen? A vollrausch? @Mitglied #11972 hast Zeit?
Nichts lieber als das, mit dir stell ich mir den Weg zum Rausch ja besonders spannend vor
Ist heut' ein Corona Arschfreitag?? A vollrausch
Ist heut' ein Corona Arschfreitag?
Mit Desinfektion zum Vollrausch.
Garda hat ab morgen Abholung im AngebotIst heut' ein Corona Arschfreitag?
Mit Desinfektion zum Vollrausch.
Garda hat ab morgen Abholung im Angebot
Nein leider beide nicht, sind ja alle Restaurants zuIs dein treffen eh nix geworden oder?
Nöö, aber meine kleine Bar ist halbvoll.Ach, du trinkst das Zeug schon?
Leider schmeckt mir alleine trinken nicht.
Nein leider beide nicht, sind ja alle Restaurants zu
Gut zu wissen, DankeGarda hat ab morgen Abholung im Angebot
Alleine saufen macht schiach...
Sagt man zumindest in oö so
Ich habs noch nie ausprobiert. Hab da schiss meine Schönheit aus Spiel zu setzenSowas kann mir nicht passieren, denn trinke ich ganz allein, dann schlafe ich sofort ein.
Mach ichAlleine saufen macht schiach...
Sagt man zumindest in oö so
Freut mich
Bitte wenns an neuen Termin gibt... Bitte Info wenn ichs verpenn... Brauch mal wieder nen verdammt guten Grund für eine kleine Reise nach lovely vienna
Bald kannst wieder mit deinen Freunden feiernJa, es gibt genug Misanthropen welche dies praktizieren.
Sowas kann mir nicht passieren, denn trinke ich ganz allein, dann schlafe ich sofort ein.
Ich habe noch mindestens 3 Liter ZwetschgeneisGut zu wissen, Danke
Ich habe noch 8 Brickerl'n im Eisfach liegen. Und sehr viele Eiswürfel für Cocktails.
Anhang anzeigen 7130548