S
Gast
(Gelöschter Account)
Würde , dann dein Dämon alle Masken fallen lassen..Ich habs noch nie ausprobiert. Hab da schiss meine Schönheit aus Spiel zu setzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde , dann dein Dämon alle Masken fallen lassen..Ich habs noch nie ausprobiert. Hab da schiss meine Schönheit aus Spiel zu setzen
Würde , dann dein Dämon alle Masken fallen lassen..
Aha, SLIVOWITZ wird aus Zwetschgen gemacht.Ich habe noch mindestens 3 Liter Zwetschgeneis
Kalsarikännit ist eine aus Finnland stammende Entspannungstechnik. Das finnische Wort "kalsarikännit" bedeutet übersetzt so viel wie "sich in Unterhosen daheim betrinken". Finnen nutzen hierfür auch ein eigenes Emoji. Wikipediakalsarikännit
Na Prack!
Na Prack!
Ich bin seit Wochen immer wieder im Meer.Ich wiederhole mich, ans Meer fahren. Das habe ich vor ca einen Monat auch geschrieben.
Nur ist es derzeit nicht mehr möglich.
Aber- sobald ich es wieder kann.- werde ich ans Meer fahren! Immerhin das habe ich
aus der Krise gelernt. Sparen ist gut, aber irgendwann ist es besser, schöne Augenblicke
zu sammeln.
OK , als @Mitglied #465273 bei mir vor ca. 2 Wochen war, da sind ca.20 Bier und einige Zirben geflogen.
ist ja nur zu schade, dass momentan Nutten und Koks Mangelware sind
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und weil die Lokale jetzt zu haben, habe ich schon paar Kilos abgenommen. Keiin Bierli dort, kein Cocktail da.
Naja, in den Drei Wochen , da läpert sich einiges zsamm'.
OK , als @Mitglied #465273 bei mir vor ca. 2 Wochen war, da sind ca.20 Bier und einige Zirben geflogen.
hackedicht @Mitglied #503717
Ich denke voraus an Morgen: Da wär ich glücklich, in diesem Jahr zum ersten Mal das Mittagessen im Garten zu geniessen. Für Basel sit eine Lufttemperatur > 20°C angesagt.Heute ist ja nicht mehr lange.
Geht sich höchstens noch ein Quickie aus
Darüber lässt es sich erst in einem Jahr diskutieren....Wenn es endlich einen Impfstoff gegen Corona gäbe und das Leben zu leben wieder normal wäre.