Was würde Dich heute glücklich machen?

Ich wiederhole mich, ans Meer fahren. Das habe ich vor ca einen Monat auch geschrieben.
Nur ist es derzeit nicht mehr möglich. :(
Aber- sobald ich es wieder kann.- werde ich ans Meer fahren! Immerhin das habe ich
aus der Krise gelernt. Sparen ist gut, aber irgendwann ist es besser, schöne Augenblicke
zu sammeln.

Ich wiederhole mich, ans Meer fahren. Das habe ich vor ca einen Monat auch geschrieben.
Nur ist es derzeit nicht mehr möglich. :(
Aber- sobald ich es wieder kann.- werde ich ans Meer fahren! Immerhin das habe ich
aus der Krise gelernt. Sparen ist gut, aber irgendwann ist es besser, schöne Augenblicke
zu sammeln.
Ich bin seit Wochen immer wieder im Meer.:lol::rofl::p

Schlafzi Meer, beste Ruhelage :joyful:
Wohnzi Meer, da scheint immer die Sonne stundenlang :cool::happy:
Badezi Meer, Wasserfall Äktschn.:smuggrin:
Alles bestens aus Küchlreich erreichbar.:shame:

:lalala:. ;). Kopf hoch, mehr Meer kommt doch wieder. :D

Jetzt samma halt olle auf Distanz:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja nur zu schade, dass momentan Nutten und Koks Mangelware sind :lalala::lol:
:D:rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt ist's andersrum.:cool:

Mein größtes Glück für heute ist eigentlich schon perfekt...meiner Maus geht's besser, sie ist fast fieberfrei
...und wenn sich ihr Zustand weiterhin so verbessert, dann wird sie Mittwoch aus dem Krankenhaus in eine
14 tg Vorsichtsquarantäne versetzt...bleibt sie dann gesund, kann ich meine Rückholaktion anlaufen lassen.
Das wäre dann mein allergrößtes Glück...love you babe :liebe:

Zurück
Oben