Was würde Dich heute glücklich machen?

...also Gestern war es eine kleine Überraschung....heute wäre eine glücklichere, und größere schöner....:happy:

....und schaukeln nachher, wäre auch schön.

:hilarious:..... schönen Tag, wünsche ich Euch ...:joyful:

Oje. Ich schlaf total schlecht zur Zeit. Was mir an Bewegung am Tag fehlt, gleich ich mit Beine strampeln in der Nacht wohl aus :verwirrt:
bei mir scheiterts am einschlafen, das Rad, das dreht sich :rolleyes: wenn ich weg bin, dann komplett, am liebsten bis mittags (ich muß aber um 6 raus :().

kannst nicht ein bissl spazieren gehen oder so? das wär ja erlaubt. ich kann mich leider nicht Mal dazu aufraffen.

bei mir scheiterts am einschlafen, das Rad, das dreht sich :rolleyes: wenn ich weg bin, dann komplett, am liebsten bis mittags (ich muß aber um 6 raus :().

kannst nicht ein bissl spazieren gehen oder so? das wär ja erlaubt. ich kann mich leider nicht Mal dazu aufraffen.
Wenn es da so stürmt, mag ich es nicht. Bei uns gibt es hier 2-3 Wege und die sind so überrannt von Menschen das ich net mehr da hin will. Letztens sind wir quer übers Feld damit mal keinen begegnet bist

Ich würde auch in der früh gut schlafen, aber das homeoffice ruft :vorsichtig:

Wenn jemand ehrlicher gewesen wäre.
Das tut mir immer noch weh. Obwohl es vorbei ist. Total unsinnige Aussage,ich weiß

Ich wünsche mir seit der schnell verlaufenden schweren Krankheit meines Vaters die diese Woche zu seinem Tod geführt hat nur, dass ich mit ihm nochmals auf seiner Terrasse sitzen und ein Bier mit ihm zusammen trinken könnte. :(

Ich wünsche mir seit der schnell verlaufenden schweren Krankheit meines Vaters die diese Woche zu seinem Tod geführt hat nur, dass ich mit ihm nochmals auf seiner Terrasse sitzen und ein Bier mit ihm zusammen trinken könnte. :(

Das tut mir wirklich leid.
Ja, man würde am liebsten die Zeit zurückdrehen...

Zurück
Oben