Was würde Dich heute glücklich machen?

Wenn ich die Augen zu mache und dann wieder auf, ist Corona verschwunden und richtig gut fühlbare Nähe ist wieder angesagt!

Naja, wenn du Kaffee trinken und Nackt baden zum Sport dazuzählst ;-) dann ja auf jeden Fall
:up::D

Na ja, beim schwimmen wirst Du Dich ja auch ein wenig bewegen. Egal ob nackt oder nicht. Zusammen mit der ausgiebigen Radtour kommt da schon ein bißchen was zusammen. Vor allem, wenn Du zwischendrin noch ein bißchen läufst.

Ehrlich gesagt: Hut ab. Ich bin nicht so sportlich.

Ein kühles Blondes nach Homeschooling und Bespaßung

Kühl und blond? Mir fallen da vor allem solche coole Kommissarinnen wie Lilian Klebow, Katharina Böhm oder Maria Furtwängler ein. Nebst Diana Staehly oder Andrea Suwa. Früher hat mir auch Sabine Postel extrem gut gefallen.

Ein offenes Bier und jemanden auf ein Gläschen einladen. Habe seit 12. März kein Bier mehr aus der Schankanlage getrunken. Jetzt kommt bald der Freitag und ich freue mich auf das erste Offene. Habe auch brav ein paar Münzen auf die Seite gelegt in diesen Zeiten, damit das Trinkgeld noch üppiger als sonst ausfällt.

Ich freue mich auf ein Treffen mit meinem Bruder plus Partnerin am Sonntag wieder mal beim Heurigen. Da wird endlich wieder der Weinbestand aufgefüllt. :D

Zurück
Oben