Was würde Dich heute glücklich machen?

Ich wünsche mir seit der schnell verlaufenden schweren Krankheit meines Vaters die diese Woche zu seinem Tod geführt hat nur, dass ich mit ihm nochmals auf seiner Terrasse sitzen und ein Bier mit ihm zusammen trinken könnte. :(

Mein herzliches Beileid.

Auch wenn man noch so vorbereitet darauf ist, wenn der Tod dann zur Realität wird ist es bitter.
Ich musste das im Jänner erleben.

Alles Gute Dir und Deiner Familie

Ich wünsche mir seit der schnell verlaufenden schweren Krankheit meines Vaters die diese Woche zu seinem Tod geführt hat nur, dass ich mit ihm nochmals auf seiner Terrasse sitzen und ein Bier mit ihm zusammen trinken könnte. :(
Ich fühle mit Dir...mein Beileid und sei froh, dass es nicht unnötig lang gedauert hat.

Auch von mir mein Beileid an Ninanana und Camus. Und an alle Anderen, die so etwas schon erlebt haben und noch immer spürbar darunter leiden.

Von einem bestimmten Menschen in den Arm genommen zu werden und die Zeit gemeinsam lachend und glücklich verbringen zu können - mit viel Liebe und Leidenschaft :herzen:

Mein Mitgefühl. Ich habe meinen Papa bei seinem letzten Atemzug die Hand gehalten. Mit ihm zu sprechen, war noch am 25.12 möglich (als wenn nix wäre) 4 Tage später flog seine Seele nach Hause....

OT: Glücklich sein ist eine Wahl. Ich entscheide mich einfach dafür. In Zeiten der großen Veränderung eine Challenge. Wähle ich das Licht oder die Dunkelheit? Entscheide ich mich für die Angst oder für das Vertrauen?

Zuletzt bearbeitet:
Eine ausgiebige Radtour mit dem Rennrad an der kroatischen Küste, als Pause einen kurzen türkischen Kaffee und Limonade und dann Nackt ins Meer springen ne runde schwimmen und dann wieder zurück mit dem Rad :)

Zurück
Oben