N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab morgen ganz andere VerpflichtungenDann genieße den BJ![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab morgen ganz andere VerpflichtungenDann genieße den BJ![]()
wie wärs mit einem Ganserl mit Knödel und Rotkraut??? ggHatte ich die Tage schon![]()
Ein BJ dauert eh ned den ganzen TagIch hab morgen ganz andere Verpflichtungen![]()
Du wirst doch bis morgen noch eine willige Frau finden?!Ach. Wenn es das zweite morgen auch nicht gibt, brauch ich morgen Schnitzel auch keines.
Ich mach morgen Lasagne
Ich liebe Rotkraut ... das Ganserl kannst selber essen. Ein Rehbraten wär mir lieberwie wärs mit einem Ganserl mit Knödel und Rotkraut??? gg
Ach ja... morgen ist ja Schnitzel und Blowjobtag......Ein BJ dauert eh ned den ganzen Tag![]()
Bei ihm vielleicht schonEin BJ dauert eh ned den ganzen Tag![]()
ein job dauert normal 8 stunden, oder .... also 1/3 tagEin BJ dauert eh ned den ganzen Tag![]()
Yummi - auch leckerAch. Wenn es das zweite morgen auch nicht gibt, brauch ich morgen Schnitzel auch keines.
Ich mach morgen Lasagne
Na du bist ja heute ganz schnell mit dem denkenAch ja... morgen ist ja Schnitzel und Blowjobtag......
Ja. Ich steh auf LasagneYummi - auch lecker
So richtig geile Popcorn wie im Kino![]()
Für sowas hab ich trotzdem keine ZeitEin BJ dauert eh ned den ganzen Tag![]()
Glaubst er braucht so lange bis er steht?Bei ihm vielleicht schon![]()
Ich kann ja ned immer ans Fressen und Schnackseln denken..... ggNa du bist ja heute ganz schnell mit dem denken![]()
Ein Job dauert normal 12 Stunden.ein job dauert normal 8 stunden, oder .... also 1/3 tag![]()
Iss sie lieberJa. Ich steh auf Lasagne
Wenn man es richtig schreibtJetzt hab ich doch glatt "so richtig geil poooen" glesn...![]()
Warat aber trotzdem ned verkehrt...![]()
nur im sklavenhandel und pflegebereichEin Job dauert normal 12 Stunden.