- Reaktionen
- 121.105
- Checks
- 15
Glaubst er braucht so lange bis er steht?
Lass es uns nie herausfinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst er braucht so lange bis er steht?
Wenn man es richtig schreibthätte ich dagegen auch nichts einzuwenden
![]()
Okay, damit arbeite ich wohl laut deiner Definition in einem Sklavenbereich. Das würde wohl mein Gehalt zumindest schlüssig erklären.nur im sklavenhandel und pflegebereich![]()
Eigentlich wollte ich dir für morgen ein Angebot machen, aber so sicher nicht
Lass es uns nie herausfinden![]()
na wennst ein gehalt bekommst passts ja eh, ich sag lehrlingsentschädigungOkay, damit arbeite ich wohl laut deiner Definition in einem Sklavenbereich. Das würde wohl mein Gehalt zumindest schlüssig erklären.![]()
Hättest halt etwas Gescheites gelerntna wennst ein gehalt bekommst passts ja eh, ich sag lehrlingsentschädigung![]()
der flotteste bitteWelcher Lieferservice?
hab ich ja vielleicht ja ehHättest halt etwas Gescheites gelernt![]()
Das kann man nachher schnell behauptenWenn du mein Zitat veränderst...![]()
![]()
Der Flotteste wäre ich, aber Lieferservice hab ich keinender flotteste bitte
Da @Mitglied #473397 an Haselnusspudding ans Bett bringa,und sie daun vanoschn![]()
Das kann man nachher schnell behauptendu kommst auch irgendwann mal in meine Gasse
![]()
Der Flotteste wäre ich, aber Lieferservice hab ich keinen![]()
immer der flotteste ist auch nixDer Flotteste wäre ich, aber Lieferservice hab ich keinen![]()
oiso maunchmoi is des schu gschicktimmer der flotteste ist auch nix![]()
Eigentlich wollte ich dir für morgen ein Angebot machen, aber so sicher nicht![]()
Wie du es eben sehen möchtestIs des jetzt a Drohung oder a Versprechen?![]()
manchmal, aber nur manchmal .... ja du wirst schon recht haben ;-)oiso maunchmoi is des schu gschickt![]()
oiso maunchmoi is des schu gschickt![]()
Ich weiß ja nicht woran ihr denkt, aber ich meinte die Auffassungsgabe bzw Arbeiten zu erledigenimmer der flotteste ist auch nix![]()