M
Gast
(Gelöschter Account)
Mineralwasser? Was hast du gegen das klassische Soda? das gehört in einen Spritzwein... !bitte nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mineralwasser? Was hast du gegen das klassische Soda? das gehört in einen Spritzwein... !bitte nicht![]()
Des haßt MinaröööMineralwasser? Was hast du gegen das Klassische Soda? das gehört in einen Spritzwein... !
Ein Magnum strawberry white![]()
Als Wiener der den Häupl mag, hat man das immer bei der Hand![]()
Ja, genau , das würde mich auch glücklich machen.Geborgenheit.. In Armen liegen und mich einfach beschützt und aufgehoben fühlen.
Wieso isst man heimlich ein Eis?ich ess ganz selten ein eis aber das schmeckt mir auch, auch wenn ich es als mann heimlich, alleine esse![]()
Leitungswasser, tschuldigungMineralwasser? Was hast du gegen das klassische Soda? das gehört in einen Spritzwein... !
MinaräuDes haßt Minarööö
passt schon... jeder hat seine schrägen Angewohnheiten...Leitungswasser, tschuldigungoder halt pur
![]()
Dann purLeitungswasser, tschuldigungoder halt pur
![]()
“Dieses Eis” weil es nix unmaennlicheres gibtWieso isst man heimlich ein Eis?
Herstellerabfüllung?
Direktlieferung mit Blindverkostung.Herstellerabfüllung?
soll ja die (Geschmacks)nerven ankurbeln.Blindverkostung
Kellerkühl oder Mundwarm?soll ja die (Geschmacks)nerven ankurbeln.
stiegenhausheissKellerkühl oder Mundwarm?
Dann kannst dich gleich ausziehenstiegenhausheiss![]()