R
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Fußmassage...war heute eindeutig zu lange auf den Skiern ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast eine PN bekommen?I hab's scho g'merkt![]()
Massage wäre gut... nur schwebt mir schon wieder eine ganz andere vor.....Eine Fußmassage...war heute eindeutig zu lange auf den Skiern ;D
JaHast eine PN bekommen?
War zu befürchten
Mögts von mir auch noch eine??? gg
Irgendeine Frau.
Jaaaa......War zu befürchten![]()
Wennst was vernünftiges zu berichten hast, kein ProblemMögts von mir auch noch eine??? gg
Einen Bericht??? Hmm an was hast denn Interesse?? ggJaaaa......
Wennst was vernünftiges zu berichten hast, kein Problem![]()
Definitiv keinen schwanzgesteuerten Männern, ansonsten bin ich sehr wissbegierigEinen Bericht??? Hmm an was hast denn Interesse?? gg
weiß ja nicht, wies dir geht, aber ich hab so meine ZweifelIrgendeine wirds vermutlich werden
Mit schwanzgesteuert kann ich Dir eh nicht dienen.....Definitiv keinen schwanzgesteuerten Männern, ansonsten bin ich sehr wissbegierig![]()
Nein, ich habe immer noch keine gefunden.![]()
Ja, was soll ich machen/ändern um eine zu finden?wundert dich das?
Habs dir schon in der PN gesagt... jeder kann mit einem Klick lesen was du hier schreibst.
Mogst vo mir zum Trost a Zumpfi PN hom?I hab's scho g'merkt![]()
In 3 Jahren bekommst eine PN von mirJa, was soll ich machen/ändern um eine zu finden?
I hätt vllt vorher a bisl nochlesn suinDefinitiv keinen schwanzgesteuerten Männern, ansonsten bin ich sehr wissbegierig![]()
Darf ich fragen, wieso erst in 3 Jahren?In 3 Jahren bekommst eine PN von mir
Wenn du dann noch angemeldet bist, bist kein FakeDarf ich fragen, wieso erst in 3 Jahren?
Mitlesen. Man erkennt sehr schnell, welche Frau überhaupt Kontakte hier wünscht. Vorerst öffentlich a bissi annähern, wenn das Früchte trägt und nur DANN eine richtig humorvolle nette PN verfassen, Die speziell für dieses Mädchen geschrieben wurde....voilà Mädchen findets süß und schreibt zurückJa, was soll ich machen/ändern um eine zu finden?