Was würde Dich heute glücklich machen?

:unsure: eh bescheiden :schulterzuck: i möcht an Sonnenschirm dazu, mind. 30° und an Kübel Caipiroshka mit limetten :unsicher:
Ok mit Sonnenschirm geht es vielleicht - aber ich weiß nicht wie man nach einem ganzen Kübel ausschaut wenn einem noch die Sonne auf den Schädel knallt 😂.
Wir könnten uns aber auf 28 Grad einigen, dann brauchen wir nur noch einen Sponsor 😊

Ok mit Sonnenschirm geht es vielleicht - aber ich weiß nicht wie man nach einem ganzen Kübel ausschaut wenn einem noch die Sonne auf den Schädel knallt 😂. Wir könnten uns aber auf 28 Grad einigen, dann brauchen wir nur noch einen Sponsor 😊

:unsure:Sponsor? :schulterzuck: Was würde Dich HEUTE glücklich machen? wir brauchen a Wunder :vorsichtig: 😞

Du hast auch dezent einen an der Marmel, oder?😂 Ich würd grad gern mit einem bestimmten Mädel von früher Kuscheln, ehrlich gesagt. Ihren Po streicheln, etc.

Oh Gott, wo hast Du das denn ausgraben. Wer diesen Thread echt liest (März 2019) muss echt das Glück suchen. :D

Hmmm - das sollte jetzt was sein, das ich nicht habe...

Das habe ich davor gesetzt - gell - "was ich nicht habe"?

Wer es ernst nimmt - und da bist Du nicht alleine - tja....es wird schon werden....

Zurück
Oben