M
Gast
(Gelöschter Account)
Wiedermal mit einer Frau Schuhe shoppen, und dann mit ihr daheim ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lavendel- und/oder RosenölIch mag zwar den Geruch ... aber Babyöl ist da viel besser finde ich![]()
Ein Liegestuhl am Strand, 25 Grad und ein Strawberry Colada in der Hand![]()
Ok mit Sonnenschirm geht es vielleicht - aber ich weiß nicht wie man nach einem ganzen Kübel ausschaut wenn einem noch die Sonne auf den Schädel knallteh bescheiden
i möcht an Sonnenschirm dazu, mind. 30° und an Kübel Caipiroshka mit limetten
![]()
Es gibt auch schöne aus Indien.Lavendel- und/oder Rosenöl
Ich setz das immer selber an und hab einen ziemlich hohen Verbrauch![]()
Das klingt toll ... danke ☺ brauch ich nur mehr Lavendel und RosenblütenblätterLavendel- und/oder Rosenöl
Ich setz das immer selber an und hab einen ziemlich hohen Verbrauch![]()
OhjaEs gibt auch schöne aus Indien.
Sehr gernDas klingt toll ... danke ☺ brauch ich nur mehr Lavendel und Rosenblütenblätter![]()
Ok mit Sonnenschirm geht es vielleicht - aber ich weiß nicht wie man nach einem ganzen Kübel ausschaut wenn einem noch die Sonne auf den Schädel knallt. Wir könnten uns aber auf 28 Grad einigen, dann brauchen wir nur noch einen Sponsor
![]()
Verkehr fände ich auch in Ordnung.wenn der Verkehr über die Grenze wieder offen wäre.
Bald ist’s soweit - paar Tage noch GeduldEine kleine Ausfahrt bei schönem Wetter
Du hast auch dezent einen an der Marmel, oder?Ich würd grad gern mit einem bestimmten Mädel von früher Kuscheln, ehrlich gesagt. Ihren Po streicheln, etc.
Hmmm - das sollte jetzt was sein, das ich nicht habe...