- Reaktionen
- 36.704
- Checks
- 12
Verflüssigt, schön warm finde ich es zum Massieren super, aber Babyöl ist auch voll okay.Ich mag zwar den Geruch ... aber Babyöl ist da viel besser finde ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verflüssigt, schön warm finde ich es zum Massieren super, aber Babyöl ist auch voll okay.Ich mag zwar den Geruch ... aber Babyöl ist da viel besser finde ich![]()
Geh pfuiiii teifeTantraschinken vielleicht ?
Ich weiß ja auch wovon ich sprecheVerflüssigt, schön warm finde ich es zum Massieren super, aber Babyöl ist auch voll okay.
Du hast in Hollywood studiert?Was mich heute glücklich machen würde?
Einfach nur Nähe zu spüren. Eine liebevolle, angenehme Nähe. Von einer entzückenden, herzlichen Frau. Die JETZT in diesem Augenblick auf mich aufmerksam wird, weil sie diesen Beitrag liest. Die mir morgen - nach langem Zögern - endlich eine Nachricht schreibt. Weil man mit einem simplen "Hi" nichts falsch machen kann.
Wenn ich sie eines Tages bei einem wundervollen Spaziergang kennenlernen darf. Und wir nach dem Spaziergang - bei den Autos wieder angekommen - gemeinsam beschließen das Date noch ein bisschen zu verlängern, und wir uns mit der Picknickdecke, Tappas und einem guten Wein in die Sonne setzen. Und sie mich danach wiedersehen möchte.
Wenn ich ihr, in diesem Augenblick, Nähe, Geborgenheit und Wärme schenken darf. Sie meine Beule in der Hose gierig betrachtet, und ohne zu überlegen einfach hingreift, weil sie weiß was sie will. Die mein Stöhnen genießt, was mir in dem Moment herausrutscht, weil ihre warmen Hände meinen Schwanz ertasten und streicheln. Und sie sich nicht erschreckt, als meine Hand zu ihrem Po nach unten gleitet, und zwischen Haut und Höschen weiter nach unten rutscht. Sie davon ermutigt IHN endlich auspackt.
Ihre Freude zu sehen, wenn sie ihn endlich in voller Pracht sieht. Sie den Schwanz gierig von den vielen Lusttropfen befreit, die sich im Laufe unseres Abends angesammelt haben, weil mich ihr Blasmund die ganze Zeit erregt hat. Die weiß was sie tut, und davon nicht genug bekommen kann. Sie sich in weiteren Treffen als hemmungsloses Fickstück erweist.
Dann zusammengekuschelt einzuschlafen, weil man sich nebeneinander einfach wohlfühlt.
Das würde mich heute glücklich machen![]()
Ja das wäre fein.Eine schöne entspannende Massage![]()
sicher....i werd net vü brauchn & im nu hacke-dicht sei, wär des a problem?
kinnt ma bitte an gostgortn mit massive hoiztisch nehma???Na, weil des wird bei mia a neid aundas sei!Mei i dat mi gfrein
![]()
kinnt ma bitte an gostgortn mit massive hoiztisch nehma???nur fois i komplett eskalier u. taunzn wü
![]()
Ka Thema, geht ois!Moch ma an sexy Dishdance!An sogenannten "ausseschmeissac
![]()
Es gibt tatsächlich schlechtere Ideen.Ficken...