G
Gast
(Gelöschter Account)
Das Kind im Manne ist bei mir dauerhafter Gast! ;-)Da kommt das Kind im Mann wieder hervor![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Kind im Manne ist bei mir dauerhafter Gast! ;-)Da kommt das Kind im Mann wieder hervor![]()
Ich hab mir das schon das eine oder andere mal gedachtDas Kind im Manne ist bei mir dauerhafter Gast! ;-)
Nein... ich meinte nur es ist ned schlecht, wenn die Frauen nimmer sehen dass wir alt und schirch geworden sind... ;-)*räusper* Möchtest du damit irgendwas genaues sagenmanche Damen brauchen kein gesetztes Alter dafür
![]()
Ach weißt du, wenn man verliebt ist zb., sieht man schon mal über das „alt“ hinwegNein... ich meinte nur es ist ned schlecht, wenn die Frauen nimmer sehen dass wir alt und schirch geworden sind... ;-)
Ich nehm das mal als Kompliment.... ;-)Ich hab mir das schon das eine oder andere mal gedacht![]()
Nur Blödheiten im Kopf, mein LieberWenn ich meine nächste Wette gewinnen würde...
![]()
Ich bekenne mich im Sinne der Anklage schuldig.Nur Blödheiten im Kopf, mein Lieber![]()
Würdest du dafür auch Fenster putzen?
ja sicher gerne sogar
Mag sein - ich werde die Wette dennoch gewinnenIch bekenne mich im Sinne der Anklage schuldig.
Niemals.Mag sein - ich werde die Wette dennoch gewinnen![]()
Auch.Et voila! @Mitglied #549153 deine Fenster werden geleckt...![]()
Da wird sich hier doch jemand finden.Jemand, der meine Fenster putzt und meine Vitrine mit den 378 Gläsern.Und meine Vorhänge könnt der dann auch gleich waschen.
Denkt er sich so, aber ich glaub das wird nix.