- Reaktionen
- 47.202
Zuneigung zu spüren, und natürlich auch geben zu dürfen.![]()
Ich würde gern mehr spüren und mehr geben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuneigung zu spüren, und natürlich auch geben zu dürfen.![]()
Macht ja nix, die Karre war eh häßlich.
Dann laß dich mal gut erden, eine gute Massage für Körper und Geist hilft meistens. Viel Erfolg beim Aufräumen.Bin bisserl durch den Wind und weiss grad ned wohin mit all den komischen Dingen wie Gefühlen und so. Irgendwie ein gescheites Auffangen dieser täte mir heute wohl gut![]()
Ich hab dich am Übungsgelände gsehn...
Das mit erden ist bei mir so ne Sache... Ich dacht mir eher, ich breite einfach meine Flügel aus und lass mich durch den Wind tragen.Dann laß dich mal gut erden, eine gute Massage für Körper und Geist hilft meistens. Viel Erfolg beim Aufräumen.
Geht mir ganz ähnlich! Schon seit wochen.Bin bisserl durch den Wind und weiss grad ned wohin mit all den komischen Dingen wie Gefühlen und so. Irgendwie ein gescheites Auffangen dieser täte mir heute wohl gut![]()
Dann wird’s ne Alternative geben müssenDer @Mitglied #490845 hod koa Zeit! Der muass grod einparken üben...![]()