G
Gast
(Gelöschter Account)
Ein heißer Ritt in der Badewanne! 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du noch viel lernen musst! Anhang anzeigen 8672944Was? Das selbst schuld sein.Oder das mit dem Heizkörper
Es is halt schwer sowas richtig rüber zu bringen bzw bin zu dumm um es zu verstehen![]()
leider kann man(N) de umstände ned ändern , aber de einstellung![]()
![]()
Du badest mit Seepferdchen???Ein heißer Ritt in der Badewanne!![]()
Da hast du allerdings rechtDu noch viel lernen musst! Anhang anzeigen 8672944
Enten waren aus..Du badest mit Seepferdchen???![]()
Willst du mein Seepferdechen sein? Wenn ja, dreh ma ein paar Runden. Muss ich mir merken für nach Corona Zeiten wenn ich wieder mal aus gehen darfDu badest mit Seepferdchen???![]()
bravo , nur weiter so , alles guteDas stimmt allerdings, ich versuche es positiv zu sehen. Und das beste draus zu machen.
du manst an lecksklaven?Mal wieder gut essen gehen.... Oder einen Abwäscher/ Abwäscherin...![]()
Oiso i glaub ein jeder Kaberettist wäre Dir deine Meldungen neidig....du manst an lecksklaven?
wenn i an find, borg i dann fiar dei gschirr!🍽
![]()
Oiso i glaub ein jeder Kaberettist wäre Dir deine Meldungen neidig....
nimm in papa schlumpf mit, der schaut nimma guad ausUrlaub
Urlaub!! Ned Kuranstalt!!!!nimm in papa schlumpf mit, der schaut nimma guad aus![]()
sorry, du host so gnuschlt beim tippnUrlaub!! Ned Kuranstalt!!!!
Des is wengam Knebel unter der Maske! Wirkt sich auf die verknoteten Hände aus...sorry, du host so gnuschlt beim tippn![]()
knebl UND maskn?!?! ...du glückskindDes is wengam Knebel unter der Maske! Wirkt sich auf die verknoteten Hände aus...![]()