Was würde Dich heute glücklich machen?

Der Tag liegt vor uns voller Geheimnisse.
Nebel liegt darüber.
Geheimnisse voller neuer neuer Erfahrungen.
Never gib up and always try the best, full of faith und trust and new commitments.....

Mal einen schönen gemütlichen Abend mit einer netten sie.... Zusammen vor dem. TV.. Und Die körperliche Nähe genießen... Würde mal zeit werden.. Das Wetter lädt auch gerade dazu ein...

ACHTUNG. !! WUNSCHTRAUM

Eine schöne Strumpfhose auf wH. aussuchen, die Inserentin anrufen und noch heute eine persönliche Übergabe vor Ort fixieren.

Dort angekommen - werde ich freundlich eingelassen. Weil ich aber doch so Scheu wirke und freundlich bin bietet mir die Frau des Hauses einen guten Kaffee an den ich nicht abschlagen. Wir unterhalten uns wirklich gut und angeregt - der flow ist grossartig. Weil es so passt mit uns beiden darf ich mir mit der Frau des Hauses gemeinsam Ihr ganzes Strumpfhosenrepertoir durchschauen. Ich darf Ihre Strumpfhosen anfassen und anziehen - Sie zieht sich auch eine an und wir genießen zu zweit den "look" und das Gefühl des Stoffes auf unserer Haut und blühen beide voll auf.

Das wäre schön. Bleibt aber nur ein Traum.

en sexerlebniss mit nymphomanen / inen oder einem Paar , die mich nicht vergessenlassen die zeit <3

Zurück
Oben