Was würde Dich heute glücklich machen?

wenn mein Philippinischer Abwäschen meine Küche putzen würde.... Wenn mein Tagtraum über meinen Philippinischen Abwäscher real werden würde... Wenn das schmutzige Geschirr in meiner Küche verschwunden wäre, wenn ich jetzt gleich rüber geh... Wenn mich die Gedanken an das schmutzige Geschirr in der Küche nicht so quälen würden... wenn ich einen größeren Geschirrspüler hätte... wenn ich nicht so fixiert auf das schmutzige Geschirr in der Küche wäre... wenn ich endlich meine Arsch hochbekommen würde, um mein schmutziges Geschirr in der Küche zu reinigen...

wenn mein Philippinischer Abwäschen meine Küche putzen würde.... Wenn mein Tagtraum über meinen Philippinischen Abwäscher real werden würde... Wenn das schmutzige Geschirr in meiner Küche verschwunden wäre, wenn ich jetzt gleich rüber geh... Wenn mich die Gedanken an das schmutzige Geschirr in der Küche nicht so quälen würden... wenn ich einen größeren Geschirrspüler hätte... wenn ich nicht so fixiert auf das schmutzige Geschirr in der Küche wäre... wenn ich endlich meine Arsch hochbekommen würde, um mein schmutziges Geschirr in der Küche zu

Das sind wirklich schlimme Probleme ich fühle mit dir

etwas ganz banales:

eine intime zusammenkunft mit einem mann zum sexeln... sich gegenseitig gutes tun und verwöhnen!

da kann das geschirr in der küche noch lange warten!

Unter der Woche geht es eigentlich. Mein Problem liegt vor allem darin, dass ich in der Früh nicht länger liegen bleiben kann/will. Und ja...... Nachts muss ich leider auch das eine oder andere Mal auf. Nein, nicht was ihr jetzt denkt!
Der Kater! Er ist ein echter Tyrann, wenn er raus will. :verwirrt:
Deiner auch? Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass er bald die Nacht draußen verbringen wird...mehr oder weniger freiwillig.

Tja Thema...eigentlich bin ich glücklich- hab morgen etwas schönes vor, heute Abend gibt es Fondue.... :)

Deiner auch? Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass er bald die Nacht draußen verbringen wird...mehr oder weniger freiwillig.

Tja Thema...eigentlich bin ich glücklich- hab morgen etwas schönes vor, heute Abend gibt es Fondue.... :)
Dann...... wünsche ich die, dass alles so verläuft, wie du es dir wünschst....... inklusive das mit dem Kater ;)

Zurück
Oben