S
Gast
(Gelöschter Account)
In den Arm genommen zu werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... oder aus Langeweile nackt in der Wiese zum Fesseln anfangen
grias di![]()
gibts da Bilder?Das war aber lustigund ein ziemlicher Hingucker
Grias di![]()
Das war aber lustig mit dirund du warst ein ziemlicher Hingucker
Grias di![]()
ok... mit denen kann ich auch leben... schaut guad aus....... nur Bilder im Kopf ...![]()
![]()
wenn mein Philippinischer Abwäschen meine Küche putzen würde.... Wenn mein Tagtraum über meinen Philippinischen Abwäscher real werden würde... Wenn das schmutzige Geschirr in meiner Küche verschwunden wäre, wenn ich jetzt gleich rüber geh... Wenn mich die Gedanken an das schmutzige Geschirr in der Küche nicht so quälen würden... wenn ich einen größeren Geschirrspüler hätte... wenn ich nicht so fixiert auf das schmutzige Geschirr in der Küche wäre... wenn ich endlich meine Arsch hochbekommen würde, um mein schmutziges Geschirr in der Küche zu
Das sind wirklich schlimme Probleme ich fühle mit dir
Ma he!
Bist du pöhse![]()
Na hoffentlich...Oha .. reden wir von zwei unterschiedlichen Clooney‘s?![]()
Na hoffentlich...
Der wäre sonst arm dran und könnt nie wieder Kaffee kochen.
[/QUOTE
Das macht dann ein weiterer Clon.
Deiner auch? Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass er bald die Nacht draußen verbringen wird...mehr oder weniger freiwillig.Unter der Woche geht es eigentlich. Mein Problem liegt vor allem darin, dass ich in der Früh nicht länger liegen bleiben kann/will. Und ja...... Nachts muss ich leider auch das eine oder andere Mal auf. Nein, nicht was ihr jetzt denkt!
Der Kater! Er ist ein echter Tyrann, wenn er raus will.![]()
Dann...... wünsche ich die, dass alles so verläuft, wie du es dir wünschst....... inklusive das mit dem KaterDeiner auch? Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass er bald die Nacht draußen verbringen wird...mehr oder weniger freiwillig.
Tja Thema...eigentlich bin ich glücklich- hab morgen etwas schönes vor, heute Abend gibt es Fondue....![]()
.... oder aus Langeweile nackt in der Wiese zum Fesseln anfangen
grias di![]()
Das war aber lustig mit dirund du warst ein ziemlicher Hingucker
Grias di![]()
stimmt - wieder mal warme haut spüren - sich gut tunKuscheln wäre schön.