- Reaktionen
- 185.616
- Checks
- 59
O man haben willbitte sehr ☺
Anhang anzeigen 8663176

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
O man haben willbitte sehr ☺
Anhang anzeigen 8663176
Da sind genug Damen da die das wollen mach dich auf den weg .....los jetztjemanden Kaffee ans Bett bringen zu dürfen....
Das würde mich jetzt glücklich machen.O man haben will![]()
Du meinst die Mädls halten mich vom schlafen ab ?
Die Zeiten sind vorbei.![]()
Ach, irgendwas ist ja immer.Sei froh. Schläfst gut![]()
die müssten mir am dann aber auch die Türe aufmachen, wenn ich dann läute...Da sind genug Damen da die das wollen mach dich auf den weg .....los jetzt
Und schon ist er dahin der Traum vom Kaffee ans Bett bringen.die müssten mir am dann aber auch die Türe aufmachen, wenn ich dann läute...![]()
hmmmm......bist du denn nicht verheiratet..........ich darf´s jeden Tag...jemanden Kaffee ans Bett bringen zu dürfen....
Dann müsstest du ihm den Wohnungsschlüssel geben oder er schiebt ihn unter der Türe durchUnd schon ist er dahin der Traum vom Kaffee ans Bett bringen.
Ich wäre sauer wenn ich dann erst recht aufstehen muss.![]()
Einfach wieder mal durchschlafen können![]()
Heute gut schlafen können wäre ein guter Anfang![]()
Warum nicht du selber?Was würde Dich heute glücklich machen?
Naja, wenn meine Frau mal wieder ordentlich mit einem fickt....![]()
Ja, nur die Wahrheit zählt.Die Wahrheit![]()
Oder hieß es...nur für Lüge zählt...ach ne das war ja das Ding mit der LiebeJa, nur die Wahrheit zählt.