A
Gast
(Gelöschter Account)
sie meint bei mir kriegt sie keinen Orgasmus....Warum nicht du selber?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie meint bei mir kriegt sie keinen Orgasmus....Warum nicht du selber?![]()
Vielleicht strengst du dich zuwenig ansie meint bei mir kriegt sie keinen Orgasmus....
nein, mir steht er nicht mehr so richtigVielleicht strengst du dich zuwenig an
Braucht ihr Hilfe?nein, mir steht er nicht mehr so richtig
wenn sie Lust hat, dann nimmt sie sich Hilfe....Braucht ihr Hilfe?
Ich verstehe dich voll, krank ist dasGanz ehrlich: ein bisschen Katharsis tut wohl gerade gut.
Wenn eine bestimmte Frau sich mehr um ihre Laune, ihr Glück und die Auswirkung davon auf den Menschen der direkt neben ihr ist kümmern würde als um das verschissene Whatsapp, Instagramm und wer (von all den Leuten die NICHT tatsächlich da sind) ihren Status gesehen, geliked oder drauf geschissen hat.
Manchmal nerven soziale Medien und die Sucht danach echt.![]()
sorry, das ist der schlimmste rat, den man jemandem geben kann, der den Kopf eben nicht abschalten kannmal ausschalten
Ich habe den Schalter zum Kopf abschalten oft gesucht.Leichter gesagt momentan ... zeig mir doch den Knopf für meinen deppaten Kopf ausschalten![]()
George Clooney in meinem Bett würd mich definitiv auch sehr glücklich machen![]()
Auch schon ewig nicht mehr gemacht..jemanden Kaffee ans Bett bringen zu dürfen....
Oha .. reden wir von zwei unterschiedlichen Clooney‘s?Zu spät. Der liegt schon in meinem Bett![]()
Ich hoppl eh in einem Thread noch rum...ein osterhasiii
Ich frag lieber nicht nach..schlimm
![]()
Wie wärs mit teilen?Zu spät. Der liegt schon in meinem Bett![]()
Mal wieder eine Nacht durchtanzen oder auf ein Konzert gehen. Dazu auftakeln, Heels (die Sneakers in der Tasche), Gin Tonic und beschwipste Curvy-SMS![]()