- Reaktionen
- 36.704
- Checks
- 12
Endlich wieder nach Alagoas zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch nen Platz frei ?
Nix, das kommt vom Schlafmangel.Heeee wos is mit eich![]()
Scheint echt schon vielen so zu gehn ...Noch nen Platz frei ?
Scheint echt schon vielen so zu gehn ...
Die 3 Tage wach Gruppe?Vielleicht sollten wir ne Selbsthilfegruppe bilden![]()
Deine Probleme möchte ich echt haben..Die Frage ist etwas falsch formuliert.
Wie mache ich mich heute glücklich?
So sollte sie eigentlich heißen.![]()
Einfach wieder mal durchschlafen können![]()
Das mit dem schlecht Schlafen dürfte ein echtes Frauenproblem sein...Heute gut schlafen können wäre ein guter Anfang![]()
Das mit dem schlecht Schlafen dürfte ein echtes Frauenproblem sein...
Kopf mal ausschalten Mädels, wenns ins Betts gehts muss Euch alles wurscht sein für ein paar Stunden! ;-)
Einfach wieder mal durchschlafen können![]()
Scheint echt schon vielen so zu gehn ...
Leichter gesagt momentan ... zeig mir doch den Knopf für meinen deppaten Kopf ausschaltenDas mit dem schlecht Schlafen dürfte ein echtes Frauenproblem sein...
Kopf mal ausschalten Mädels, wenns ins Betts gehts muss Euch alles wurscht sein für ein paar Stunden! ;-)
Leichter gesagt momentan ... zeig mir doch den Knopf für meinen deppaten Kopf ausschalten![]()
Doch zur Zeit schon, wenn er einfach nicht die Klappe hältHhhhmmmm......
Ich glaub gar nicht, dass der deppat ist![]()
Ist doch liebDoch zur Zeit schon, wenn er einfach nicht die Klappe hält![]()
zu den nicht schläfern gehöre ich jetzt nicht unbedingt, bin eher der Typ " wenig bzw. kurzschläferHaben genug Männer hier auch...
Da gibt's a paar Nicht Schläfer![]()
Vor ein paar Jahren hatte ich auch manchmal das Problem.... Hab dann bewusst nur durch die Nase geatmet, das hat mich beruhigt und ich konnte weiterschlafen...Leichter gesagt momentan ... zeig mir doch den Knopf für meinen deppaten Kopf ausschalten![]()