- Reaktionen
- 110.483
Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!Wieder Kraft, Mut und Zuversicht bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!Wieder Kraft, Mut und Zuversicht bekommen
du arme......Einfach wieder mal durchschlafen können![]()
Heute gut schlafen können wäre ein guter Anfang![]()
Anders wäre es mir echt lieberdu arme......
nachdem ich sowas garnicht kenne, aber so oft höre, tut mir das echt leid....
Ich weiß es nicht genau.Was raubt dir den guten Schlaf?
Du hast auch dezent einen an der Marmel, oder?Hmmm - das sollte jetzt was sein, das ich nicht habe...
Ungeschützter Geschlechtsverkehr, hemmungslos und andersartig, mit einem Außerirdischen (kein zu großer Kopf, grün, blau und zu klein darf er nicht sein)
Schwanger werden - abends nach dem Speisen unbekannter und famoser intergalaktischen Delikatessen, gebären.
Meine Sprache sollte er sprechen bzw. können wir die Rätsel des Universums und des Menschseins auf geistiger Ebene besprechen.
Das wäre echt mal was anderes.
Ja, meinen Horizont erweitern, würde mich glücklich machen.![]()
das glaube ich......Anders wäre es mir echt lieberaber kenn ich momentan leider nur so ...
Ich weiß es nicht genau.
Das kommt phasenweise - manchmal lieg ich bis zu drei Stunden wach... dann passt’s wieder wochenlang ganz gut
Sorgen hab ich keine - eher das Gegenteil ... vielleicht ist’s das Alter und der Wechsel läßt grüßen ...Schräg.... Was sagt die Ursachenforschung?![]()
Ma ich beneide dich darumdas glaube ich......
ich schlafe mindestens 8,5 std durch......sonst bin ich grantig...![]()
Vielleicht sollten wir ne Selbsthilfegruppe bildenMa ich beneide dich darumgrantig bin ich nicht aber halt dauermüde und richtig geschafft
![]()
ANS..anonyme nicht schläferVielleicht sollten wir ne Selbsthilfegruppe bilden![]()
Ich wäre sofort dafürVielleicht sollten wir ne Selbsthilfegruppe bilden![]()