- Reaktionen
- 1.354
- Checks
- 1
eine Signalnachricht : D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fühl Dich gedrückt.... zumindest virtuell....Jemand der mich in den Arm nimmt.
i nahmat nur in eisbecher... wär weniger sauerei! hob kan bock auf bettwäsch wechslnEin warmer Frühlingstag, Temperaturen von ca. 25 Grad auf der Terrasse und ein schöner großer Fruchteisbecher.....
oder
Ein kuscheliger Bettchentag mit meinem Schatzerl....
Aber geh... das wärs doch wert, findst nicht??i nahmat nur in eisbecher... wär weniger sauerei! hob kan bock auf bettwäsch wechsln![]()
na. zvü aufwaund fiar den kurzn spaßAber geh... das wärs doch wert, findst nicht??
Naja.... erst eine Massage über eine Stunde.... dann volle 30 Sekunden Mamirackern..... is doch ned kurz.... ;-)na. zvü aufwaund fiar den kurzn spaß![]()
na. zvü aufwaund fiar den kurzn spaß![]()
moooment!!!Naja.... erst eine Massage über eine Stunde.... dann volle 30 Sekunden Mamirackern..... is doch ned kurz.... ;-)
siachst2 Minuten Spaß....10 Minuten Bett umziagn![]()
Na sicher! Als Schnellspritzer musst findig sein! lachmoooment!!!du wüsst mir erklärn, du massierst a frau 1stund laung, pinoccio??
okNa sicher! Als Schnellspritzer musst findig sein! lach
An der Masche hab ich 30 Jahre lang gefeilt!oka net deppat
da masseur mit den ölign fingernAn der Masche hab ich 30 Jahre lang gefeilt!![]()
Ned nur Finger.....da masseur mit den ölign fingern![]()
da masseur mit den ölign fingern![]()
du bist sooo deppert!Die flutschigen Fingern holt man sich eh bei dir...schön vorgewärmt das Zeuchs!![]()
du bist sooo deppert!i bi jetzt schüchtern u jetzt flutscht nix mehr !!!!☝