- Reaktionen
- 36.704
- Checks
- 12
Das ist okay, ich brauch auch ein neues Auto.Wenn mir jemand die Einkäufe bezahlen würde, die ich nachmittags tätigen werde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist okay, ich brauch auch ein neues Auto.Wenn mir jemand die Einkäufe bezahlen würde, die ich nachmittags tätigen werde![]()
Nur als Hinweis, ICH KANN EINPARKEN !!!!Das ist okay, ich brauch auch ein neues Auto.
Das auch, aber bin noch nicht schlüssig welches. Hab erst am Sonntag meinen Pick Up verkauftDas ist okay, ich brauch auch ein neues Auto.
Alter und Aussehen egal...Dann wird’s ne Alternative geben müssen![]()
So schau ich aus - ich achte sehr wohl auf das Aussehen meiner kleinen AlternativenAlter und Aussehen egal...![]()
![]()
Was heißt da klein bitteschön ?So schau ich aus - ich achte sehr wohl auf das Aussehen meiner kleinen Alternativen![]()
Im gesetzten Alter ist man schon froh wenn die Damen ein paar Dioptrien haben! ;-)So schau ich aus - ich achte sehr wohl auf das Aussehen meiner kleinen Alternativen![]()
Damit mein Spielzeug größer wirkt?Im gesetzten Alter ist man schon froh wenn die Damen ein paar Dioptrien haben! ;-)
Die kleinen sind doch ganz nett ...Was heißt da klein bitteschön ?
Jaaaa, auch das....Damit mein Spielzeug größer wirkt?![]()
Ich hab schönes Spielzeug, ist aber nicht zum ablecken. ; pIch wünsch mir ein schönes Spielzeug zum ablecken![]()
Man kann alles ableckenIch hab schönes Spielzeug, ist aber nicht zum ablecken. ; p
Sind das "Masters"? Gibts die etwa wieder....Ich hab schönes Spielzeug, ist aber nicht zum ablecken. ; p
Die kleinen sind doch ganz nett ...![]()
Ja das ist Masters of the Universe. Aus Legosteinen. Also Klemmbausteine weil Lego will nicht das Klemmbausteine als Legosteinen bezeichnet werden wenn sie nicht von Lego sind. Ist aber 100% kompatibel zu Lego.Sind das "Masters"? Gibts die etwa wieder....
Hier bieten sich eh immer wieder Putzsklaven anJemand, der meine Fenster putzt und meine Vitrine mit den 378 Gläsern.Und meine Vorhänge könnt der dann auch gleich waschen.
Da kommt das Kind im Mann wieder hervorSind das "Masters"? Gibts die etwa wieder....
*räusper* Möchtest du damit irgendwas genaues sagenIm gesetzten Alter ist man schon froh wenn die Damen ein paar Dioptrien haben! ;-)