- Reaktionen
- 5.621
de dritte? ernsthoft??!!
Die Dritte ist mir am nächsten Schatzi, oder gfoi i da ned ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de dritte? ernsthoft??!!
Die Dritte ist mir am nächsten Schatzi, oder gfoi i da ned ?!
i bi ma nu net sicher.... bist a weitspritzer. i frog weng meine lockn?oda schoffst übami d'rübazspritzn?
![]()
perfekt!!!Ich spritzda überall drüber![]()
perfekt!!!
ps:i hob an screenshot gmocht! d.h. du bist im oarsch, wenn i dein batz in de lockn kriag!!!☝
ähm.... i bi de mit da rosan bodehaum im letztn zugobteil!!haha und das im lockdownich seh da schon jemanden grantig im zug nach parndorf zum frisör fahren
![]()
eh liebähm.... i bi de mit da rosan bodehaum im letztn zugobteil!!![]()
i find mi a sexy
es werden einfach viel zu wenig badehauben mehr getragen. das wär mal ein mottoabend im swingerclub. alle tragen nix ausser badehaubeni find mi a sexy![]()
so neu ist die Idee nichtes werden einfach viel zu wenig badehauben mehr getragen. das wär mal ein mottoabend im swingerclub. alle tragen nix ausser badehauben![]()
so neu ist die Idee nicht![]()
![]()
schon probiert?mit der fliegst aber aus dem schwimmbad raus. zumindest in dem pensi freibad wo ich so meine längen mache![]()
schon probiert?![]()
das ist so grauslichdas war beid en burschen ne zeit lang modern.
das ist so grauslich![]()
und hats dann kontrolliert ? HAHAja und noch grauslicher is das die alte meint ich mit 46 mach so etwas. nächstes mal sag ich ihr, kommens halt nachschauen. 2te kabine neben dem häusl![]()
de wird a schleimspur zogn hom zur kabinja und noch grauslicher is das die alte meint ich mit 46 mach so etwas. nächstes mal sag ich ihr, kommens halt nachschauen. 2te kabine neben dem häusl![]()