T
Gast
(Gelöschter Account)
de wird a schleimspur zogn hom zur kabin![]()
da hat niemand irgend was gezogen. ich liebe das bad, es ist absolut kinderunfreundlich, dadurch sehr ruhig und ich bin unterer altersschnitt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de wird a schleimspur zogn hom zur kabin![]()
Des warat schou wos,hoff oba dass des nit so wia ba die Hunda tag mit @Mitglied #473397 um rauszufinden obs real a so hammer is wie beim schreiben![]()
Du bist dabei in der Mitte![]()
Na...666
Ich mach gerade ErdbeerschnitteSoviel Kuchen ist nicht mehr da![]()
Dachte eher 42Na...666![]()
sind wohl die ersten anzeichen dafür, dass sie etwas/jemand anderer mehr interessiert als du. ihr befindet euch wohl nicht auf augenhöhe...Ganz ehrlich: ein bisschen Katharsis tut wohl gerade gut.
Wenn eine bestimmte Frau sich mehr um ihre Laune, ihr Glück und die Auswirkung davon auf den Menschen der direkt neben ihr ist kümmern würde als um das verschissene Whatsapp, Instagramm und wer (von all den Leuten die NICHT tatsächlich da sind) ihren Status gesehen, geliked oder drauf geschissen hat.
Manchmal nerven soziale Medien und die Sucht danach echt.![]()
Ah.. die Berufsgruppe.... , "Wer am Freitag arbeiten geht, hat von Montag bis Donnerstag etwas falsch gemacht!"ja, der clown war bei einer versicherung angstellt....vorher![]()
![]()
Ich weiß net, zum Penny geh ich net gern rein..derzeit bei penny in 5 versch. sortn![]()
oiso de umbautn filialn find i guad. nur kaf i dort net fleisch u wurstIch weiß net, zum Penny geh ich net gern rein..
Keine Ahnung woran das liegt..![]()
ähm...der is über 2joahr oit der postsind wohl die ersten anzeichen dafür, dass sie etwas/jemand anderer mehr interessiert als du. ihr befindet euch wohl nicht auf augenhöhe...![]()
Ich kann dazu nichts sagen, da ich schon mehrere Jahre nicht mehr beim Penny war.oiso de umbautn filialn find i guad. nur kaf i dort net fleisch u wurst
wen ned?A bissl fummeln![]()
Bei uns im Norden hat sich das Einkaufen durch die Umbauten bei allen Dicountern verschlechtert .................oiso de umbautn filialn find i guad. nur kaf i dort net fleisch u wurst