- Reaktionen
- 28.774
- Checks
- 23
Um 14:30 ist Feierabend und schnell nach Hause und die Frau vernaschen....dann bin ich glücklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich sich selbstwen ned?![]()
weil?Bei uns im Norden hat sich das Einkaufen durch die Umbauten bei allen Dicountern verschlechtert .................![]()
Früher standen die Regal ALLE in Längsrichtung, man ist mit einem Weg vom Eingang bis zur Kasse geschoben, heute stehen vorne, hinten oder zwischendurch viele Regale quer zur Laufrichtung. Aber das ist von den Experten so gewollt, man soll länger suchen und mehr Zeit im Markt verbringen. Dann werden auch Dinge gekauft die man garnicht wollte.
Derart allgemein gehaltene Aussagen...Wenn sich jemand auf eine meiner beiden Kontaktanzeigen hier melden würde.![]()
na da drück ich doch die Daumen, Herr RabenzartWenn sich jemand auf eine meiner beiden Kontaktanzeigen hier melden würde.![]()
Ich rechne nicht wirklich mit einer Antwort.na da drück ich doch die Daumen, Herr Rabenzart![]()
Derart allgemein gehaltene Aussagen...
...können übel ins Auge gehen.![]()
Befandet euch...sind wohl die ersten anzeichen dafür, dass sie etwas/jemand anderer mehr interessiert als du. ihr befindet euch wohl nicht auf augenhöhe...![]()
Dann sei spontanMich würde ein erotisches date glücklich machen, unkompliziert bei ihm zuhause.....So etwas würde ich heute brauchen
Ich auch, wenn ich allein zu Hause wäre ;-)Mich würde ein erotisches date glücklich machen, unkompliziert bei ihm zuhause.....So etwas würde ich heute brauchen
Ich auch, wenn ich allein zu Hause wäre ;-)
Gerne, wann und woDann sei spontan![]()
Weisst ja wie du mich erreichen kannstGerne, wann und wo
Verflixt.. da hätte man mal die Chance...Schade.....
Schade.....
Ja und so nahe wie wir uns sindVerflixt.. da hätte man mal die Chance...