Was würdet Ihr machen, wenn die Frau seit einem Jahr ein Verhältnis mit einem ehemaligen Freund hat?

schuldig kann man nicht mehr geschieden werden.............muss schon ein driftiger grund dahinter sein!!!!!
in ein paar monaten wirst eh die papiere vom gricht bekommen......... ist ja nicht ohne grund ausgezogen(trennzngsjahr)........... net bleed dei olte!!!!
zu einer trennung gehören immer zwei......... wird ja nicht nur an dem liegen das sie einen haben will was mehr kohle hat.
hoff ihr seit so fair und lasst euren sohn nicht leiden...........er kann ja nichts dafür!!!!
so ist das leben halt!!!!
wünsch dir viel kraft!!!!

ach ja wenn das deine nochfrau ist auf den fotos............die würd ich auch rausnehmen!!!
oder dich gleich ab melden............. wird dir sicher vorgeworfen!!!!!

Schönen guten Tag!

Ich kann mir da auch nicht vorstellen, dass ich da solche drastischen Maßnahme mit Kontaktverbot etc. ergreifen würde. Hat sich denn seit dieser Affäre etwas an eurem Sex verändert, eventuell hat er euer Liebesleben ja sogar bereichert. Dann würde ich mal mit meiner Frau sprechen und überlegen, ob ihr nicht eventuell eine offene Beziehung anstrebt.

So eine führen wir nun auch seit ein paar Monaten und ich suche mir ab und zu mal über *** gelöscht*** eine andere Dame für ein paar heiße Stunde. Seit wir da ganz offen darüber sprechen und auch detailliert die Erfahrungen mit den anderen Partnern miteinander teilen, ist unser Liebesleben auf eine neue Stufe gehoben worden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich denn seit dieser Affäre etwas an eurem Sex verändert, eventuell hat er euer Liebesleben ja sogar bereichert. Dann würde ich mal mit meiner Frau sprechen und überlegen, ob ihr nicht eventuell eine offene Beziehung anstrebt. .
Öhm Siehe Eingangspost - die Frau ist ausgezogen... also was soll da den Sex bereichern? :confused:

Was ich nicht weiß, macht noch nicht heiß.
Das heißt nicht das man unbedingt taub sein muss. Sowas kann einer Beziehung auch Positiv helfen, und wenn alles passt, warum was hinterfragen.

Zurück
Oben