- Reaktionen
- 8.332
Sorry, aber das ist kein gutes Argument.Er urteilt auch über mich somit steht es mir genauso zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber das ist kein gutes Argument.Er urteilt auch über mich somit steht es mir genauso zu.
Na wenn du das sagst aber Klugscheißer mag keiner sollte dir noch aus der Schule bekannt sein.Richtig, aber ich finde Klugscheißer besser als Dummschwätzer
Das alte Spiel.... Wenn er von der Brücke springt, machst es ihm auch nach?Er urteilt auch über mich somit steht es mir genauso zu.
Ach wo, die Frauen haben im entscheidenden Moment eh meist die Augen zuWobei ein gutaussehender eher die Chance hat befriedigend zu sein.
Und bleibt in seinen Beiträgen dem Motto aus seinem Kontaktprofil treu:Er weitet sein Wissen über Frauen jetzt auch auf die Männer aus
Geh doch spielen, oder arbeite an deiner Selbstwahrnehmung.Na warum gleich persönlich werden bitte die Contenance bewahren.
Dafür sind die Dummschwätzer so wahnsinnig beliebtNa wenn du das sagst aber Klugscheißer mag keiner sollte dir noch aus der Schule bekannt sein.
Aha das ist aber interessant. Er stellt Thesen über mich auf und ich über ihn. Punkt !Sorry, aber das ist kein gutes Argument.
Also Humor hat er.Und bleibt in seinen Beiträgen dem Motto aus seinem Kontaktprofil treu:
"Im Bett der dominante Typ, abseits ein echter Gentleman."
Unfreiwillig möchte ich behauptenAlso Humor hat er.
Will ich hier beliebt sein ? Nein ! Ich äußere meine Meinung unabhängig ob sie die Mehrheit gut findet oder nicht.Dafür sind die Dummschwätzer so wahnsinnig beliebt
Komm hol dir noch ein paar Likes das stärkt dein Selbstvertrauen.Geh doch spielen, oder arbeite an deiner Selbstwahrnehmung.
Kannst du machen, hat ja eh null Relevanz.Will ich hier beliebt sein ? Nein ! Ich äußere meine Meinung unabhängig ob sie die Mehrheit gut findet oder nicht.
Das wird bei mir wohl auch nötig sein.Ach wo, die Frauen haben im entscheidenden Moment eh meist die Augen zu
Na dann, gehe du ein bisschen Süßholz raspeln und gestehe anderen Leuten Ihre Meinung zu.Kannst du machen, hat ja eh null Relevanz.
So hab ich das letzte Mal in der Grundschule argumentiert, bei mir ist es allerdings schon länger her als bei dir.Aha das ist aber interessant. Er stellt Thesen über mich auf und ich über ihn. Punkt !
Stell dir vor, brauch ich nicht, ich kann dir gerne was davon abgeben.Komm hol dir noch ein paar Likes das stärkt dein Selbstvertrauen.
In der Anonymität ist die freie Meinungsäußerung kein ThemaKannst du machen, hat ja eh null Relevanz.
Du drehst dich im Kreis.Na dann, gehe du ein bisschen Süßholz raspeln und gestehe anderen Leuten Ihre Meinung zu.
Gott sei dank weiß ich das jetzt auch endlich und kann mich umorientieren.Was du nicht alles weist letzten Endes wollen sie einen gutausehenden und befriedigenden Liebhaber. Es hat schon einen Grund warum man im EF ist.