In Websingles im letzten Jahr bisher folgende Ausbeute:
Mit einer Asiatin (kein Fake) geschrieben, die den Anschein machte, als würde sie einem Treffen zustimmen. Nach längerem Hin und Her plötzlich Kontaktabbruch ihrerseits, weil ich ihr vom Foto her anscheinend zu inkompatibel war.
Soll sie weiter einen Mann suchen, der ihr Kind mehr als sie liebt. War kein Verlust.
Vor knapp 2 Monaten eine Dicke aus Favoriten angeschrieben. 2 Mails, 1 Telefonat und abgemacht. Brachte beim Betreten ihrer Wohnung eine Körpergröße von 172 cm bei schätzungsweise 120 kg auf die Waage, aber das soll kein Hindernis sein, wenn das Gesicht schön und jugendlich ist.
Dieses erste und einzige Treffen via Websingles verlief jedoch fulminant.
Sie zahlte gleich den gemeinsam Einkauf beim Hofer, bekochte mich vorzüglich mit Schweinemedaillons und am nächsten Tag mit ausgelöstem Paprikahendl, beblies den kleinen Johannes nach allen Regeln der Kunst, wollte ohne Gummi ficken. Da der hiesige Schwanz jedoch zu dick für ein herkömmliches
Kondom war, erschlaffte dieser vor dem Überstreifen und das Fickerlebnis war somit zunichte gemacht, da sie nur auf Befriedigung stand.
Hochheilig versprach sie am Telefon, dass sie mich wieder sehen wolle, aber ihre Lügnerei erkannte ich schon am ersten Tag, weil sie vollkommen desinteressiert und nur auf das Eine aus war. Somit ein tolles Erlebnis, doch ein irgendwie ungewöhnliches.
Die Dritte um Bunde hat ADHS, Borderline und sonstige vergangene Schwierigkeiten, schrieb davon, dass sie nicht einmal genau wüsste, warum sie bei Websingles wieder registriert sei und wolle von ihrem Freund eigentlich loskommen. Eine Zeit lang nimmt man sich gerne an, aber wenn dort bei den sexuellen Interessen "Ich kann gut ohne Sex leben" steht, macht's die ganze Sache von vornherein eigentlich klar.
Ein paar Mal hin und her geschrieben und jetzt bin ich froh darüber, dass der Mailverkehr ein Ende hat, denn was interessieren mich in einer Singlebörse die Jobaussichten und das Angebot "Vielleicht können wir uns einmal auf einen Kaffee treffen".
Zusammenfassend sind dort Leute vertreten, die auf herkömmlichem Weg keinen Partner finden dürften. Seit Jahren krebsen dort immer dieselben mit peinlicherweise mehreren Profilen herum, damit sie sich schneller hochreihen können, stellen Ansprüche noch und nöcher, sind sogar vorlaut in ihrem Profil, sodass die Aussichten auf einen geeigneten Partner ins Bodenlose fallen.
Am besten scheint noch der Weg über das zwanglose Kennenlernen im Freundeskreis zu sein, denn wer von vornherein auf dies und das fixiert ist, schränkt sich selber ein.