Websingles, Parship und andere Katastrophen!

kriegst geld dafür wenn du hier so massiv für Singlebörsen wirbst?

Hehe! :mrgreen:

Singlebörsen können meines Erachtens ein ergänzendes Mittel zum Kennenlernen in der Realität sein. ;)

Real läufts viel leichter ab. Da ist man nicht so von Fotos und Texten voreingenommen, sondern lernt wen kennen, den man als starres Bild vielleicht nicht ansprechen/anschreiben würde.

In letzter Zeit sind manche Frauen auf Websingles auch ziemlich... hmmm... direkt oder nachäffend. Auf die Überschrift "Ohne Foto keine Antwort!!!" antwortet natürlich kein Mann gerne. Oder wenn bei "ich lache über" "Situationskomik" steht, schaut das so aus, als ob einer vom anderen abgeschrieben hätte. Situationskomik entspricht nämlich nicht alltäglichen lustigen Begebenheiten, sondern ganz einfach Sitcoms im Fernsehen.

Da hab ich z. B. schon höhere Ansprüche als Sitcoms. :mrgreen:

Nun muss ich einfach mal fragen wo ihr diese Traumfrauen gefunden habt.
War einmal ein par Monate bei Websingles aber da ist außer blödes Geplänkel nix dabei rausgekommen.. dann habe ich mein Profil wieder gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Toreth

Wunderbarer Kommentar.

ich hattet ja mit 44 Jahren nach der Trennung von des Ex-Verlobten - eine Wunderbare Witwe kennengelernt via Singlebörse.

man konnte schauen, welche interessen diese Frau hat und sie auch meine Interesse - (Musik, Hobbie, etc.

WAR eine wundervolle Freundschaft - wir passten 99 % zusammen. Wir hatten spass zusammen.

Hehe! :mrgreen:

Singlebörsen können meines Erachtens ein ergänzendes Mittel zum Kennenlernen in der Realität sein. ;)

Real läufts viel leichter ab. Da ist man nicht so von Fotos und Texten voreingenommen, sondern lernt wen kennen, den man als starres Bild vielleicht nicht ansprechen/anschreiben würde.

In letzter Zeit sind manche Frauen auf Websingles auch ziemlich... hmmm... direkt oder nachäffend. Auf die Überschrift "Ohne Foto keine Antwort!!!" antwortet natürlich kein Mann gerne. Oder wenn bei "ich lache über" "Situationskomik" steht, schaut das so aus, als ob einer vom anderen abgeschrieben hätte. Situationskomik entspricht nämlich nicht alltäglichen lustigen Begebenheiten, sondern ganz einfach Sitcoms im Fernsehen.

Da hab ich z. B. schon höhere Ansprüche als Sitcoms. :mrgreen:

Ich habe mich innerhalb von zwei Monaten drei mal mit einer Frau getroffen.
Beim letzten Treffen hat es irgendwie gefunkt, was aber nicht bedeuten muß
das es was langfristiges wird. Ein Risko ist immer dabei. Den gesunden Verstand
sollte man immer dabei haben sonst kann es sehr sehr teuer werden.

Den gesunden Verstand
sollte man immer dabei haben sonst kann es sehr sehr teuer werden.

Wie zum Beispiel 2011 200 Euro für den Prater, wo am Ende nix außer Nervenkitzel durch die Attraktionen rausschaute. :mrgreen:

In den 10 Jahren Singlebörse mit spärlichen Kontaktaufnahmen machte ich unterschiedlichste Erfahrungen. Dort kann gut und gerne nur die Suche nach Freundschaft stehen, derweil ist sie einem Abenteuer oder einem tiefgründigeren Kontakt keineswegs abgeneigt. Genauso wie hier im Forum, wo oft "suche keine Kontakte" steht.

Mitm Reden kommen schließlich die Leut zamm. ;)

Stimmt, erst schreiben über die Börse, dann einige Mails und SMS,
dann öfter telefonieren und danach das erste Treffen.

Bei mir wars manchmal so, dass wir überhaupt nicht telefonierten und uns trafen. Alle waren bisher verlässlich.

Summa summarum eigentlich recht positive Erfahrungen, wenngleich diese Internetkontakte mit Kontakten im realen Leben durch nichts aufzuwiegen sind.

Man muss eben mit viel Desinteresse rechnen.

Bei mir wars manchmal so, dass wir überhaupt nicht telefonierten und uns trafen. Alle waren bisher verlässlich.

Summa summarum eigentlich recht positive Erfahrungen, wenngleich diese Internetkontakte mit Kontakten im realen Leben durch nichts aufzuwiegen sind.

Man muss eben mit viel Desinteresse rechnen.

Das ist wohl so, ist halt eine moderne Art der Partnersuche,
sowie alles andere auch im Leben. Heute verzichtet auch keiner
mehr auf sein iphone, ipad usw. usw.

Das ist wohl so, ist halt eine moderne Art der Partnersuche,
sowie alles andere auch im Leben. Heute verzichtet auch keiner
mehr auf sein iphone, ipad usw. usw.

Mit dem Älterwerden wirds leider bekanntlich viel schwieriger. Viele Leute befinden sich bereits "mitten im Leben" und präferieren die Beibehaltung ihre Richtschnur, von der sie naturgemäß ungern abweichen. ;)

Immerhin steht uns mit dem Internet eine weitere Kontaktoption zur Verfügung, die das Knüpfen erleichtert.

Immerhin steht uns mit dem Internet eine weitere Kontaktoption zur Verfügung, die das Knüpfen erleichtert.

Besonders im ländlichen Bereich.
Kaum noch Dorfleben, keine Gaststätte, keine Läden, keine Veranstaltungen.
Aber Internet!!!

Besonders im ländlichen Bereich.
Kaum noch Dorfleben, keine Gaststätte, keine Läden, keine Veranstaltungen.
Aber Internet!!!

Das machts sicherlich schwierig. Die Leute kleben nur mehr am Handy. Von Kirchenchor, Schützenverein und Dorfwirt keine Spur mehr, die das Kennenlernen erleichtern mögen.

Das machts sicherlich schwierig. Die Leute kleben nur mehr am Handy. Von Kirchenchor, Schützenverein und Dorfwirt keine Spur mehr, die das Kennenlernen erleichtern mögen.

Genau so sieht es oft aus, Schlafdörfer halt.
Alles was es in meiner Jugend gegeben hat ist weg.
Probieren wir es halt jetzt mal anders.

Zurück
Oben