Websingles, Parship und andere Katastrophen!

aber für mich ist es einfach abstoßend wenn sich eine Frau selber so wenig unter Kontrolle hat dass sie so fett wird/ist.

:cry: also wenn ich solche Kommentare lese könnte ich echt heulen

Aber jeder hat Recht auf seine Meinung, also auch ich...ich finde Männer mit so einer Einstellung höhst abstoßend.....selbst wenn sie aussehen würden wie ein griechischer Gott.

Weißt du was oft der Witz bei solchen Männern ist (auch wenn es jetzt sicher nicht auf dich zutrifft)? ...im Bett stellen sie meistens fest, dass es mit einer "dicken" (ich benutze jetzt mal nicht das Wörtchen "mollig") richtig, richtig Spaß macht und sie nebenbei zwischenmenschlich auch wahnsinnig harmonieren. Aber aus ihrem falschen Stolz bzw. Eitelkeit heraus können sie öffentlich nicht dazu stehen und leben das dann meist "heimlich" aus...trotz schlanker, hübscher Partnerin an ihrer Seite.

So....jetzt hau drauf...

Weil lieber Fritzie, oft genug solche Kommentare von solchen Männern kommen, die mich dann z.B. aber begehren. Und sie sagen/sprechen das auch laut aus.....und es ist einfach gesagt ... verletzend. Auch wenn es hier schon weit härtere Kommentare gibt.....7

Tja....ich bin halt ein Sensibelchen :/

Der rosa Bömmel links bedeutet, daß ich auch 'ne Frau bin. ;)

Wenn ich schnelle Fickschaften suche, dann immer auf Portalen für "Mollige". Ich kenn die ganzen Sprüche. Mich jucken die nicht mehr, im Gegenteil. Drüberlesen, aha: kein Interesse, fertig.

Mich interessiert doch auch nicht, was Leute denken, die sowieso nicht in mein Beuteschema fallen. Oder interessiert dich der sportliche junge Mann?

da es ja verschiedene vorlieben gibt muß es auch verschiedene formen des körpers geben. wichtig ist ja die pflege.

aber einen menschen zu beschimpfen weil er dünn oder "dick" ist sollte man absolut lassen.

Größe ist mir egal, das kann man auch persönlich nicht beeinflussen, aber für mich ist es einfach abstoßend wenn sich eine Frau selber so wenig unter Kontrolle hat dass sie so fett wird/ist.
Bei 90-100kg auf 1.60 steht dann bei Statur meistens noch mollig oder normal, als Tüpfelchen auf dem i. Ich bin übrigens selber über 1.80 groß und recht gut trainiert.

Und eingebildet san ma goa ned?
Sry, ich hab normal auch nix gegen freie Meinung und ich werd dir hier sicher ned die meine aufzwingen, aber hast du schon mal daran gedacht, das es auch Menschen gibt die noch so wenig Essen können und sich noch so sehr unter Kontrolle haben können, die aber trotz allem nicht wirklich was abnehmen? Schliesslich ist Übergewicht nicht immer bloß nur eine Erscheinung von zu viel und ungesunder Ernährung..... (auch wenn uns das gewisse Fernsehsendungen immer einreden wollen....)
Und jeder hat eine andere Betrachtungsweise, was du als Fett bezeichnen magst, mag für andere eben "mollig" sein, ich denke, du hast noch nie wirklich mit richtig (man verzeihe mir diesen Ausdruck) "fetten" zu tun gehabt.....

Ma bitte entschuldige Frau Fritzie :) Ich habe das rosa Bömmel wirklich nicht gesehen ;)

Ich suche eigentlich nie Fickpartner...bin eher der Beziehungsmensch und genau da tut das dann richtig weh. So nach dem Motto "Für Sex, Zuneigung, Gespräche" passt es suuuper, aber halt nicht "vorzeigbar" im kurzen Rock usw. Ich bin wirklich nicht häßlich oder dergleichen, aber einen kurzen Rock spielt es auch nicht bei mir :D Das habe ich jetzt zumindest in meiner Singlezeit erlebt...und es macht mich echt sauer. Denn unter meinen Bekanntschaften waren echte "Schnittchen" dabei...so wie es sich vielleicht viele Frauen wünschen würden (Muskeln, strahlendes Lächeln usw) ....aber darum kann es doch nicht "nur" gehen?! Bei mir zumindest nicht....Charakter wiegt dann doch mehr, und da hilft das beste Aussehen nicht, wenn der Charakter nicht stimmt.

Und eingebildet san ma goa ned?
Sry, ich hab normal auch nix gegen freie Meinung und ich werd dir hier sicher ned die meine aufzwingen, aber hast du schon mal daran gedacht, das es auch Menschen gibt die noch so wenig Essen können und sich noch so sehr unter Kontrolle haben können, die aber trotz allem nicht wirklich was abnehmen? Schliesslich ist Übergewicht nicht immer bloß nur eine Erscheinung von zu viel und ungesunder Ernährung..... (auch wenn uns das gewisse Fernsehsendungen immer einreden wollen....)
Und jeder hat eine andere Betrachtungsweise, was du als Fett bezeichnen magst, mag für andere eben "mollig" sein, ich denke, du hast noch nie wirklich mit richtig (man verzeihe mir diesen Ausdruck) "fetten" zu tun gehabt.....

Es liegt hauptsächlich am Essen, auch wenns die Dicken oft leugnen, der Mensch ist nicht dafür gemacht permanent Nahrung zur Verfügung zu haben, das Überlebensprogramm sagt ESSEN wenn es etwas zu essen gibt. Ich war selber mal etwas dicker, habe mich fürchterlich gefühlt und mit viel Sport wieder 20kg abgenommen. Würde ich keinen Sport machen wäre ich ganz schnell wieder da wo ich war, weil ich zu viel esse. Die meisten Dicken sind mit ihrem Aussehen nicht zufrieden, es liegt an jedem selbst etwas daran zu ändern. Ich würde mich nicht als eingebildet bezeichnen nur weil mir dicke Frauen nicht gefallen, ich denke die meisten Männer finden eine eher schlanke bzw. normalgewichtige Frau hübscher als eine 100kg Frau, ich bin einfach ehrlich und sags auch. Natürlich bringt gutes Aussehen ohne Charakter nix, aber von einer die viel Charakter hat und schirch ist wie die Nacht finster hab ich auch nix, da ist mir Version 1 rein für den Spaß lieber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen mit Muskeln - also nö :lehrer:

Aber es ist halt einfach so, daß jeder seine Vorstellungen hat - das ist ja eigentlich kein Problem. Abweichungen aus diesem Rahmen kann man natürlich auch etwas diplomatischer formulieren. Es gibt sicherlich auch Männer, die nicht besonders auf ihr Äußeres achten und da meine ich nicht unbedingt das Gewicht *dumdideldum*.
Also ich noch jung war - also in den 30er Jahren :mrgreen: - war ich krankheitsbedingt ziemlich dünn, das war es auch nicht gerade angenehm, die Ablehnung von weiblicher Seite zu spüren, die ich da sicher ziemlich oft erlebt habe. Allerdings vermisse ich heute auch keine dieser Frauen dramatisch oder trauere ihnen nach :mrgreen: .
Naja, mittlerweile bin ich zwar immer noch nicht Bud Spencer, aber immerhin habe ich mir einiges "raufgefressen".
Wesentlich wichtiger ist allerdings, daß es mich mittlerweile nicht mehr kratzt, wenn ich jemand nicht gefalle.

Man darf es den Menschen nicht übel nehmen, wenn diese einen nicht schön finden.
Man darf sich nur nicht grundlos beleidigen lassen.

Wenn ich eine/n dicke/n Menschen mit meinen Aussagen verletzt habe so tut es mir leid, es war nicht beabsichtigt!

Parship lebt von der Fiktion, dass Menschen, die die gleiche Nasenform haben oder irgendwann mal das gleiche Lied gehört haben, in irgendeiner Form zusammenpassen müssten und ignoriert eher weniger nonchalant, dass die beiden sich dennoch erstmal verstehen müssten. Es ist halt oft peinlich, wenn Amerikaner etwas "wissenschaftlich" nennen. Aber nicht nur das, es ist teilweise etwas gefährlich. Und Sektenvorwürfe aus den Anfängen von Parship wurden nie eindeutig widerlegt....

Fiktion erzeugt eine eigene Welt !
Wenn man diese Zeilen liest
ist man in einer anderen Welt!
Hasenfurz hast eine ganz aussergewöhnlich Wortwahl!

Es liegt hauptsächlich am Essen, auch wenns die Dicken oft leugnen, der Mensch ist nicht dafür gemacht permanent Nahrung zur Verfügung zu haben, das Überlebensprogramm sagt ESSEN wenn es etwas zu essen gibt. Ich war selber mal etwas dicker, habe mich fürchterlich gefühlt und mit viel Sport wieder 20kg abgenommen. Würde ich keinen Sport machen wäre ich ganz schnell wieder da wo ich war, weil ich zu viel esse. Die meisten Dicken sind mit ihrem Aussehen nicht zufrieden, es liegt an jedem selbst etwas daran zu ändern. Ich würde mich nicht als eingebildet bezeichnen nur weil mir dicke Frauen nicht gefallen, ich denke die meisten Männer finden eine eher schlanke bzw. normalgewichtige Frau hübscher als eine 100kg Frau, ich bin einfach ehrlich und sags auch. Natürlich bringt gutes Aussehen ohne Charakter nix, aber von einer die viel Charakter hat und schirch ist wie die Nacht finster hab ich auch nix, da ist mir Version 1 rein für den Spaß lieber.

Stimmt liegt hauptsächlich am Essen. Und nicht an den Genen oder schweren Knochen. :) Dass es genetisch bedingt sei und mit Medikamenten heilbar oder in griff zu kriegen, wer behauptet das? Genau Vertreter der Pharmaindustrie die darin ein Milliardengeschäft wittern. Du bist krank aber wir haben das Heilmittel. Das hilft und nicht weniger Essen (gott bewahre wir wollen doch nicht die Fast-Food-Industrie schädigen) oder mehr Sport, sagen sie.

Wie gesagt mollig kann schön sein. Hab gestern auch im Universitätsbräu zwei Mädls gesehen. Eine lange Schlanke und eine kleine Mollige. Die kleine Molligere hätte mich mehr interessiert - ich fand auch, dass sie das hübschere Gesicht hatte. Aber das ist ist halt Ansichtssache.

Ich kenne keine Singlebörse wo das Verhältnis annähernd ausgeglichen ist.
Es gibt schon eine: Gleichklang.de

Da kann man das Profil nur sehen, wenn es vorgeschlagen wird. Es ist also kein schwanzgesteuertes Profilblättern möglich.

Das ist halt eher was für Leute, die eine Partnerschaft mit, sagen wir mal, "Seelenverwandtschaft" suchen.

@Hasenfurz

Wunderbar geschrieben:

März 2004 lernte ich via Parship, hatten 67 Matching-Punkte, meine bis jetzt beste Freundin kennen, wir passten zu 99 % zusammen.

War eine wunderbare Zeit.

Parship lebt von der Fiktion, dass Menschen, die die gleiche Nasenform haben oder irgendwann mal das gleiche Lied gehört haben, in irgendeiner Form zusammenpassen müssten und ignoriert eher weniger nonchalant, dass die beiden sich dennoch erstmal verstehen müssten. Es ist halt oft peinlich, wenn Amerikaner etwas "wissenschaftlich" nennen. Aber nicht nur das, es ist teilweise etwas gefährlich. Und Sektenvorwürfe aus den Anfängen von Parship wurden nie eindeutig widerlegt....

Ich sag mal so:
Wer real nicht in der Lage ist einen oder eine PartnerIn
gut und nachhaltig wirksam anzusprechen
und von sich länger zu überzeugen
der/die wird es auch mit der Hilfe der diversen kommerziellen Netfirmen
schon gar nicht können!
Warum denn auch?

Ich kenne keine Singlebörse wo das Verhältnis annähernd ausgeglichen ist.

driver

da es ja verschiedene vorlieben gibt muß es auch verschiedene formen des körpers geben. wichtig ist ja die pflege.

aber einen menschen zu beschimpfen weil er dünn oder "dick" ist sollte man absolut lassen.

Genau. Ich finde es allerdings genauso langweilig, wenn dann irgendwo zu lesen ist, dass man mit Molligen oder Dicken ja mehr Spaß im Bett haben kann und die Männer in Wirklichkeit ja solche Körper begehren und die Schlanken/Dünnen nun zum Herzeigen als Partnerin in Erwägung ziehen. Ist im Grunde um nichts besser und zudem auch nur so eine Schublade, die mit der Wahrheit nichts zu tun hat.
Es ist keineswegs von einer bestimmten Figur abhängig, ob man lustvollen Sex hat und diesen genießt, genauso sind nicht alle schlanken Frauen frustige Asketinnen, die nur Salatblätter essen und auch sonst überhaupt an nichts Spaß haben.
Und es gibt nun einmal Männer, mein Partner gehört da übrigens auch dazu, die nur dünne bis schlanke Frauen begehrenswert finden und mollige Frauen gar nicht. Auch nicht nur fürs Bett.
Ich finde es immer ein wenig absurd, wenn jene, die absolut zu Recht dagegen protestieren aufgrund ihrer Figur verletzt zu werden, im nächsten Atemzug/Satz dann sofort andere aufgrund ihrer Figur meinen in irgendeine fade Schublade werfen zu müssen.

Wir sollten doch einfach die Mensch sein lassen wie sie sind und uns damit anfreunden, dass wir alle nicht nur verschiedene Figuren, sondern auch Vorlieben vorzuweisen haben und es dabei belassen.

Zurück
Oben