G
Gast
(Gelöschter Account)
Hä? bei 100 kg auf 1,60 haben wir an BMI von 39!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber für mich ist es einfach abstoßend wenn sich eine Frau selber so wenig unter Kontrolle hat dass sie so fett wird/ist.
also wenn ich solche Kommentare lese könnte ich echt heulen
Größe ist mir egal, das kann man auch persönlich nicht beeinflussen, aber für mich ist es einfach abstoßend wenn sich eine Frau selber so wenig unter Kontrolle hat dass sie so fett wird/ist.
Bei 90-100kg auf 1.60 steht dann bei Statur meistens noch mollig oder normal, als Tüpfelchen auf dem i. Ich bin übrigens selber über 1.80 groß und recht gut trainiert.
Und eingebildet san ma goa ned?
Sry, ich hab normal auch nix gegen freie Meinung und ich werd dir hier sicher ned die meine aufzwingen, aber hast du schon mal daran gedacht, das es auch Menschen gibt die noch so wenig Essen können und sich noch so sehr unter Kontrolle haben können, die aber trotz allem nicht wirklich was abnehmen? Schliesslich ist Übergewicht nicht immer bloß nur eine Erscheinung von zu viel und ungesunder Ernährung..... (auch wenn uns das gewisse Fernsehsendungen immer einreden wollen....)
Und jeder hat eine andere Betrachtungsweise, was du als Fett bezeichnen magst, mag für andere eben "mollig" sein, ich denke, du hast noch nie wirklich mit richtig (man verzeihe mir diesen Ausdruck) "fetten" zu tun gehabt.....
Es liegt hauptsächlich am Essen, auch wenns die Dicken oft leugnen, der Mensch ist nicht dafür gemacht permanent Nahrung zur Verfügung zu haben, das Überlebensprogramm sagt ESSEN wenn es etwas zu essen gibt. Ich war selber mal etwas dicker, habe mich fürchterlich gefühlt und mit viel Sport wieder 20kg abgenommen. Würde ich keinen Sport machen wäre ich ganz schnell wieder da wo ich war, weil ich zu viel esse. Die meisten Dicken sind mit ihrem Aussehen nicht zufrieden, es liegt an jedem selbst etwas daran zu ändern. Ich würde mich nicht als eingebildet bezeichnen nur weil mir dicke Frauen nicht gefallen, ich denke die meisten Männer finden eine eher schlanke bzw. normalgewichtige Frau hübscher als eine 100kg Frau, ich bin einfach ehrlich und sags auch. Natürlich bringt gutes Aussehen ohne Charakter nix, aber von einer die viel Charakter hat und schirch ist wie die Nacht finster hab ich auch nix, da ist mir Version 1 rein für den Spaß lieber.
Es gibt schon eine: Gleichklang.deIch kenne keine Singlebörse wo das Verhältnis annähernd ausgeglichen ist.
Parship lebt von der Fiktion, dass Menschen, die die gleiche Nasenform haben oder irgendwann mal das gleiche Lied gehört haben, in irgendeiner Form zusammenpassen müssten und ignoriert eher weniger nonchalant, dass die beiden sich dennoch erstmal verstehen müssten. Es ist halt oft peinlich, wenn Amerikaner etwas "wissenschaftlich" nennen. Aber nicht nur das, es ist teilweise etwas gefährlich. Und Sektenvorwürfe aus den Anfängen von Parship wurden nie eindeutig widerlegt....
@Hasenfurz
Wunderbar geschrieben:
März 2004 lernte ich via Parship, hatten 67 Matching-Punkte, meine bis jetzt beste Freundin kennen, wir passten zu 99 % zusammen.
War eine wunderbare Zeit.
Ich kenne keine Singlebörse wo das Verhältnis annähernd ausgeglichen ist.
driver
da es ja verschiedene vorlieben gibt muß es auch verschiedene formen des körpers geben. wichtig ist ja die pflege.
aber einen menschen zu beschimpfen weil er dünn oder "dick" ist sollte man absolut lassen.