Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Das Frauen jemanden anschreiben? Halt ich für ein Gerücht. :) Eventuell zurückschreiben. Dein Freund klingt irgendwie nach einem Freund von mir. Der sucht auch die "große Liebe". Wirds auch nie finden......

Poserfotos? Ja, kommt gut an bei Zielgruppe 18-22 nix im Hirn dafür mehr in der Bluse ;)

I hab letzte Woche 20 Damen angeschrieben. Rückantwort: NULL
Und i hab ned mein Avatar als Bild drinnen :mrgreen:

Das stimmt nicht, ich hatte mal ein Gesichtsfoto drinnen und ein komplett ausgefülltes Profil, wurde von ein paar Mädels angeschrieben, eine davon war sogar relativ fesch. Auf websingles etc. tummeln sich durchaus Mädels/Frauen die etwas Ernstes suchen und auch selber Männer anschreiben. Mir kommt nur vor das auf websingles nicht mehr so viel los ist wie früher, möglich dass es da andere Singlebörsen gibt die mehr aktive Benutzer haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist ja dann.....wieso seid ihr jetzt alle im Forum? Und ned mit euren heißen Mietzen zusammen? :mrgreen::hmm:

...eine davon war sogar relativ fesch.
Das ist schon eher das Problem :lol:

Auf websingles etc. tummeln sich durchaus Mädels/Frauen die etwas Ernstes suchen und auch selber Männer anschreiben. Mir kommt nur vor das auf websingles nicht mehr so viel los ist wie früher, möglich dass es da andere Singlebörsen gibt die mehr aktive Benutzer haben.
fb hat wohl viel abgesaugt. Zum einen ganz gut, weil der Altersschnitt dadurch erheblich nach oben gegangen ist. Zum anderen wird ws halt nur mehr als Bespassung und/oder Befrustung betrachtet...

fb hat wohl viel abgesaugt. Zum einen ganz gut, weil der Altersschnitt dadurch erheblich nach oben gegangen ist. Zum anderen wird ws halt nur mehr als Bespassung und/oder Befrustung betrachtet...

Yep, Bespassung/Befrustung. Und Facebook ist ja leider keine geeignete Plattform für Singles.

edit weil wieder eine essentielle Nachricht dazwischen gekommen ist, also geht folgende Antwort an giftpilz Post: Sehe ich auch so. Auf der anderen Seite scheinen so tatsächlich Dates zustande zu kommen... Keine Ahnung wie, wobei mich das über fb ohnehin nicht interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Möchtest etwas spezielles damit aussagen?:hmm:

Nicht mehr und nicht weniger als dass eine davon in Frage gekommen ist und ich bei den anderen erhebliche Probleme gehabt hätte dass mir die Nudel steht. Ich bin da wirklich nicht anspruchsvoll, Körpergröße, Statur, Brüste, Haarfarbe wasauchimmer ist mir egal, aber eine Frau die schwerer ist als ich es selber bin ist für mich ein nogo.

Nicht mehr und nicht weniger als dass eine davon in Frage gekommen ist und ich bei den anderen erhebliche Probleme gehabt hätte dass mir die Nudel steht. Ich bin da wirklich nicht anspruchsvoll, Körpergröße, Statur, Brüste, Haarfarbe wasauchimmer ist mir egal, aber eine Frau die schwerer ist als ich es selber bin ist für mich ein nogo.

Auf Gut deutsch gesagt. Von den Mädls, die dich angeschrieben hat, war keine dabei die dich interessiert hat. Also kurz gesagt: Ausbeute 1.
Ähm, und warum lobst jetzt Websingle dann so großartig? ;)

LG

P.S.: na ja für mich interessiern sich auch eher die kräftigeren Frauen. Ich steh aber auf die kleinen zierlichen :)

Auf Gut deutsch gesagt. Von den Mädls, die dich angeschrieben hat, war keine dabei die dich interessiert hat. Also kurz gesagt: Ausbeute 1.
Ähm, und warum lobst jetzt Websingle dann so großartig? ;)

LG

P.S.: na ja für mich interessiern sich auch eher die kräftigeren Frauen. Ich steh aber auf die kleinen zierlichen :)

Ich lobe es nicht, ich sag nur dass ich angeschrieben wurde und dass eine Brauchbare dabei war.

Na von **** und von ******* und ********** will i gar ned angeschrieben werden :)

Na von **** und von ******* und ********** will i gar ned angeschrieben werden :)

Wenn du einer von denen bist, die angeschrieben werden wollen, solltest du gleich in deinem Profil vermerken, was dir so vorschwebt. Sonst suderst am End noch genauso wie viele Weibis rum, daß nur läufige Hündinnen auf dich anspringen. Wär doch schad drum. :mrgreen:

Wenn du einer von denen bist, die angeschrieben werden wollen, solltest du gleich in deinem Profil vermerken, was dir so vorschwebt. Sonst suderst am End noch genauso wie viele Weibis rum, daß nur läufige Hündinnen auf dich anspringen. Wär doch schad drum. :mrgreen:

Ja, hab jetzt eh ein gutes Buch gelesen. Der Autor sagt eh: Sag offen was du willst und du kriegst es (vielleicht). Ansonsten bist du nur frustriert.

Dann hoff ich, dasd ned grod nur 1,62 groß bist!

Größe ist mir egal, das kann man auch persönlich nicht beeinflussen, aber für mich ist es einfach abstoßend wenn sich eine Frau selber so wenig unter Kontrolle hat dass sie so fett wird/ist.
Bei 90-100kg auf 1.60 steht dann bei Statur meistens noch mollig oder normal, als Tüpfelchen auf dem i. Ich bin übrigens selber über 1.80 groß und recht gut trainiert.

Zurück
Oben